Grüße aus Mannheim

FlavorFlo

Aktiv dabei
Registriert
4 Jul 2021
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
68
eScooter
Denver Odin
Moin Bin der Flo aus Mannheim,

Ich bin schon immer Fan von "alternativen" Fahrgeräten.

So hab ich bereits Stepperbike, Halfbike, Trikke, Kickbike, Hoverboard... gefahren.

Um ehrlich zu sein haben mich die Scooter nie wirklich interessiert.

Die Bürokratie die da hinter steckt einem Roller bewegen zu dürfen war mir viel zu hoch. Und ganz im ernst 20km/h lässt nicht zu das die Teile bei einer Mobilitätswende mitreden können. Wegen 5-10 km zu wenig wird aus einem möglichen Verkehrsmittel eher ein Hindernis. Schade viel Potential aber politisch nicht gewollt.

Ich bin über YouTube und berichte über den Denver Odin zu eurem Forum gekommen und hatte jetzt doch Intresse bekommen. Letztes Wochenende habe ich mir ein G30D geliehen und nun steht ein Odin vor der Tür 😄😄😄
 

tomtom3000

Einsteiger
Registriert
30 Jun 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
16
eScooter
G30D, SO4-Pro, Legend
Der Denver Odin war auch mein erster eScooter 🥳
 
Oben