Grüße aus Rand Berlin

torroe

Einsteiger
Registriert
8 Jul 2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5
eScooter
epf-1
Hallo,

ich komme aus dem Berliner Speckgürtel und bin derzeit schwer am überlegen ob ich 2 Scooter kaufe und vor allem auch welche. Wenn dann auf jeden Fall 2, für gemeinsame Touren mit meiner Liebsten.

Habe hier jetzt erstmal reichlich Lesestoff ... -)

VG
Torsten
 

torroe

Einsteiger
Registriert
8 Jul 2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5
eScooter
epf-1
Favorit derzeit ist der ePF-1. Allerdings könnte ich wohl für unwesentlich mehr Geld auch den G30D bekommen. Und dann soll gerade auf schlechteren Wegen auch ein XT950 sehr gut sein.

Wie gesagt: Erstmal ordentlich belesen und vielleicht werden es ja auch zwei verschiedene Modelle. Bis September habe ich Zeit, dann soll es zum Camping nach Italien gehen.
 
Oben