Grüßle aus dem Landkreis Göppingen

Bertram

Einsteiger
Registriert
28 Jun 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
7
eScooter
SoFlow S04 Pro Gen2
Hallo in die Runde,

nachdem ich schon eine Weile hier mitlese, will ich mich auch kurz vorstellen. Ich komme aus dem hübschen Schwabenländle.
Einen E-Scooter habe ich noch nicht, aber sollte so bald als möglich Einzug halten. Ich hoffe dass der S04 Pro Gen2 bald wieder lieferbar ist.
Eigentlich hatte ich schon zwei Trittbrett Pauls für mich und meine bessere Hälfte vor Wochen bestellt. Aber trotz Terminzusage kam der nicht zum Urlaub, was mich schon sehr ärgerte, weil ich den Urlaubsort entsprechend geplant hatte und dann nur im fußläufigen Radius mich bewegen konnte. Auch nach dem Urlaub war kein Paul zu sehen. Nachdem ich zudem in den letzten Wochen doch vieles zu Problemen mit dem Paul lese, habe ich meine Bestellung bei Trittbrett storniert und mich zum S04 entschlossen, auch weil der meinen guten 140kg eher gerecht wird (und ich auch rechtlich mit dem S04 auf der sicheren Seite bin). Sicher könnte die Reichweite beim Soflow mehr sein, aber als "Einstiegsdroge" in die Welt der E-Scooter wird er schon Spaß machen. Und dann sehen wir weiter.

Frohe Grüße,
Bertram
 

Speedy_

Profi
Registriert
27 Nov 2021
Beiträge
697
Punkte Reaktionen
240
eScooter
ePF-1 Pro
Herzlich willkommen, Bertram ^^
Auch nach dem Urlaub war kein Paul zu sehen. Nachdem ich zudem in den letzten Wochen doch vieles zu Problemen mit dem Paul lese, habe ich meine Bestellung bei Trittbrett storniert
Kann ich gut verstehen. Hätte ich vmtl. auch gemacht. Mir sind Zuverlässigkeit und ein guter Service wichtig. Ich habe auch noch keinen Scooter - meinen sollte ich bis zum 22.07.22 erhalten.
Dann schauen wir mal, wie es uns mit unseren E-Scootern so ergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertram

Einsteiger
Registriert
28 Jun 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
7
eScooter
SoFlow S04 Pro Gen2
Gerade hab ich mit Freude meinen eScooter ins Profil eingetragen: am Nachmittag hab ich bei einem Elektrohändler (euronics xxl) in der Nähe zwei Soflows erstanden. Und wenig später hab ich dann auch noch die Versicherungsplaketten besorgt. Aufgabaut ist er schon ... jetzt warte ich nur noch bis er voll geladen ist ...
Huch ist das spannend :D
 

Gobi

Profi
Registriert
16 Feb 2022
Beiträge
778
Punkte Reaktionen
509
eScooter
G30D2, SXT LightPlusV
Glückwunsch!
Und gute Fahrt.
 
Oben