Grüezi vom Bodensee

digitalflash

Neues Mitglied
Registriert
13 Sep 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
4
eScooter
M365 Pro
Hallo zusammen
Ich freue mich sehr, Teil Eures Forums rund um das Thema "Scooter" - in unserem Fall 2x "Xiaomi M365 Pro 2" - zu sein!
Gekauft wurden unsere beiden Maschinen vor ca. 3 Wochen für unsere Jungs, haben inzwischen ca. 600-700km abgespult und... wir streiten uns schon fast jeden zweiten Abend mit ihnen, wer nun denn "An der Reihe ist."...

Kurz Mein Background:
Modellbau, IT, 3D CAD Konstruktion, 3D Printing, tech. Illustration/Dokumentation u.Ä.
Desweiteren nicht gerade "zwei linke Hände" was den Umgamg mit Bastel-, Konstruktions- und Tüftelaufgaben angeht, weshalb ich hier bestimmt auch mal meine Erfahrungen teilen und nicht nur Eure Antworten rauspicken kann...

Ich freue mich auf viele interessante Beiträge sowie auf ein hoffentlich langes Bestehen dieses Forums!

Einen guten Start in die neue Woche und "än Gruess aus Arbon am Bodesee"!

mike
 

Tom13

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
4.073
Punkte Reaktionen
5.740
Ort
Krefeld
eScooter
1, 2, 3... ganz viele!
Willkommen im Forum!

Aber hierfür
Gekauft wurden unsere beiden Maschinen vor ca. 3 Wochen für unsere Jungs, haben inzwischen ca. 600-700km abgespult und... wir streiten uns schon fast jeden zweiten Abend mit ihnen, wer nun denn "An der Reihe ist."...
gibt's doch eine naheliegende Lösung!? ;)
 

Sniker

Aktiv dabei
Registriert
16 Jul 2020
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
28
Ort
Stuttgart
eScooter
Ninebot MAX G30D
Hey, willkommen.


Bin gestern ca 54km am Bodensee mit dem E-Scooter gedüst. (Ludwigshafen - Meersburg und zurück)
 
Oben