Grover Rush

Night3101

Aktiv dabei
Registriert
7 Jun 2021
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
33
eScooter
Xiaomi 1s, G30D2
Also einen Fehler habe ich nicht. Finde es auch merkwürdig das du bei L auf 12 km/h kommst und bei H auf 18 Km/h.
Bei beiden fahre ich immer 20 bis 21 Km/h nur die beschleunigung ist bei L etwas sanfter als bei H. Und wegen der Fehlermeldung, würde ich mich mal an den Support wenden
 

LexLevel

Einsteiger
Registriert
28 Jun 2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Grover Rush 2021
Nach wie vor taucht Fehler E31 auf. Sehr merkwürdig. Der Support weiß von nichts
 

Night3101

Aktiv dabei
Registriert
7 Jun 2021
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
33
eScooter
Xiaomi 1s, G30D2
Ja dann sag dem support von Grover du möchtest den umtauschen
 

red1101

Einsteiger
Registriert
28 Jul 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Grover Rush
Nach wie vor taucht Fehler E31 auf. Sehr merkwürdig. Der Support weiß von nichts
Ich hab den e31 nur bei h ( hab Irgendwie auf l gestellt und kann nun nicht mehr zurück) achte Mal auf den aktustand e31 Kamm bei mir nur zwischen letzten und vorletzten Balken da versucht er Irgendwie auf Energie sparen zu Gehen und Schaft er das nicht Kommt der fehlercode
 

red1101

Einsteiger
Registriert
28 Jul 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Grover Rush
Kann mir einer Schritt für Schritt erklären wiean von l auf h stellt, seit ich das irgendwie umgestellt habe schwankt das thempo Zwischen 12 und 18 auf h waren es immer (außer am Berg) 20 kmh
 

red1101

Einsteiger
Registriert
28 Jul 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Grover Rush
Hab im übrigen Aufgrund der Modelnummer den original gefunden wir fahren einen E-Scooter TIGER CB081SZ optisch 100 Prozent der Grover, das Problem sind die technischen Daten km Reichweite tempo und co Stimmen überein jedoch das Gewicht nicht, max Belastungen 100kg
 
Zuletzt bearbeitet:

LexLevel

Einsteiger
Registriert
28 Jun 2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Grover Rush 2021
Also bei mir macht er nach spätestens 3x 900M Fahrtrn schlapp. Ich kann fast zusehen wie die Balken von der Akkuanzeige verschwinden. Und ab 1-2 Balken zickt er rum.
 

SandraG

Neues Mitglied
Registriert
16 Nov 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Grover Rush
Also bei mir macht er nach spätestens 3x 900M Fahrtrn schlapp. Ich kann fast zusehen wie die Balken von der Akkuanzeige verschwinden. Und ab 1-2 Balken zickt er rum.
Habe ebenfalls den Grover Rush. Hält der Akku bei euch auch immer nicht lange ? Normalisiert sich das vielleicht nach einigen Ladungen? Kann mir diesbezüglich jemand Feedback geben bitte?
Danke
 

chenjung

Sehr ambitioniert
Registriert
3 Jun 2020
Beiträge
308
Punkte Reaktionen
285
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
Ninebot G30D II Max
Hm, haben Okai und SXT die selben Modelle?

https://www.sxt-scooters.de/Scooter...SXT-TITO-eKFV-Version-strassenzugelassen.html

Aber ja, mehr wie 25KM reichweite bekommt man nicht. Ich habe als Vergleich den SXT Max gehabt, das Modell von Grover ist somit mehr oder weniger der Nachfolger. Der Akku hat sich bei mir nach einiger Zeit "eingelebt". Allerdings war meine Reichweite auch max. auf 18KM beschränkt. Je nach Wetter. Im Winter kam ich gerade mit einem Balken heim. Im Sommer waren es dann 2 Balken. Die Reichweite ist echt "wenig".
 

LexLevel

Einsteiger
Registriert
28 Jun 2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Grover Rush 2021
Es geht ja nicht um 18 oder 25km. Bei mir schafft er gerade mal 900M hin, 900M zurück. Dann sind 2 Balken von 4 weg. Wenn ich dann weiter fahre, drosselt er automatisch und ich komme auf maximal 10Kmh. Sobald 1 Balken in kürzester Zeit auftaucht erhalte ich den Fehler E31 und fertig ist. Er fährt praktisch nur bis zur Anzeige mit 2 von 4 Balken einwandfrei. Dann unfahrbar. Und dass wie gesagt nach gefühlt max. 25 Min. Fahrzeit. Bis dahin ein Top Scooter. Aber das kann es ja nicht sein.
 

chenjung

Sehr ambitioniert
Registriert
3 Jun 2020
Beiträge
308
Punkte Reaktionen
285
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
Ninebot G30D II Max
Das klingt nach einem BMS Fehler bzw. die Akkus haben einen Schlag weg. Der Rush ist im Prinzip der SXT TITTO.
Ärgerlich dass es keine Tabelle gibt, mit den Codes!

Mein Tipp: Schreib SXT direkt an, der Support ist super und schnell. Ich vermute dass das BMS einen hau weg hat.
 

Lorenz

Neues Mitglied
Registriert
7 Dez 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Citty tiger
Hallo habe von groover der citty tiger der zeigte E9 an seit dem sag er nix mehr bekomme ihn nicht mal an sollte ich versuchen ihn zu laden oder lieber warten was groover schreibt
 

chenjung

Sehr ambitioniert
Registriert
3 Jun 2020
Beiträge
308
Punkte Reaktionen
285
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
Ninebot G30D II Max
Moin, ich würde auf die Antwort warten. Hast du schonmal im Handbuch nachgeschaut, was der Fehler E9 bedeutet?
 
Oben