Grover Rush

Moin Digga

Neues Mitglied
Registriert
3 Jan 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Grover Rush
Moin, und hast du ein Langzeit Fazit nach fast einem Jahr jetzut ?
 

Timm

Einsteiger
Registriert
4 Mrz 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Grover rush
Moinsen
Ich habe mir auch den grover geholt is heute angekommen. Hab alles laut Bedienungsanleitung gemacht. Dann Ladegerät angeschlossen das dann grün angezeigt hat. ABER er lässt sich nicht einschalten kann mir da jemand helfen oder direkt als defekt bei grover melden.

Gruß timm
 

StrikerZ

Einsteiger
Registriert
4 Mrz 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Grover Rush
Moin Timm,
habe den Scooter auch heute bekommen und habe das selbe Problem und komme auch nicht weiter.

Ich hoffe das die Lösung bald auftaucht.

Gruß StrikerZ
 

Timm

Einsteiger
Registriert
4 Mrz 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Grover rush
Moin Timm,
habe den Scooter auch heute bekommen und habe das selbe Problem und komme auch nicht weiter.

Ich hoffe das die Lösung bald auftaucht.

Gruß StrikerZ
Na super... Bei grover sagte man mir ich soll mich mit dem hersteller Support melden. Keine Ahnung wer wo das sein soll hab jetzt einfach die herstellerfirma von der Bedienungsanleitung gegoogelt und angerufen aber nach 300 auto wahlwiederholung hatte ich keine lust mehr... Der scooter war jetzt vier Std am Ladegerät nix passiert. Das ärgerliche ist das Wochenende ist und erst Montag wieder was wird
 

StrikerZ

Einsteiger
Registriert
4 Mrz 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Grover Rush
Na super... Bei grover sagte man mir ich soll mich mit dem hersteller Support melden. Keine Ahnung wer wo das sein soll hab jetzt einfach die herstellerfirma von der Bedienungsanleitung gegoogelt und angerufen aber nach 300 auto wahlwiederholung hatte ich keine lust mehr... Der scooter war jetzt vier Std am Ladegerät nix passiert. Das ärgerliche ist das Wochenende ist und erst Montag wieder was wird
Ja dacht ich mir auch , bin auch am überlegen den scooter wieder zurück zu schicken und mir nen anderen zu mieten, da ich ihn brauche um zur arbeit zu kommen.
 

Timm

Einsteiger
Registriert
4 Mrz 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Grover rush
OK... Ich werd nochmal versuchen den hersteller zu erreichen ansonsten geht der zurück
 

LexLevel

Einsteiger
Registriert
28 Jun 2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Grover Rush 2021
Wie sieht es aus Leute? Ich persönlich hab den E31 Error sobald er den 2. von 4 Akkubalken verloren hat (also Halbzeit). Dann ruckelt er und stoppt letztendlich. Und leider sind die 2 Akkubalken nach knapp 1,6 - 2 Km weg.
 

StrikerZ

Einsteiger
Registriert
4 Mrz 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Grover Rush
Moinsen,
ich habe mit einer Dame bei Grover geschrieben und werden den Roller wieder zurückgeben.

Ich finde es schon sehr "Stark" ein nicht Funktionierendes Gerät zu verschicken ohne unzureichenden Test des Dienstleisters.

Zu allem Überfluss wurde mir auch noch ein Falsches Retourenlabel zugesendet, worauf ich eine Entschädigung bekommen habe.

Ich hoffe bei der nächsten Miete läufts besser xD.
 

LexLevel

Einsteiger
Registriert
28 Jun 2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Grover Rush 2021
Würde ein Akkutausch helfen? Wo kann ich denn einen Tausch machen lassen? Oder gegebenenfalls selbst? Grüße
Meiner fällt leider nicht mehr unter Garantieschutz
 

V4711

Einsteiger
Registriert
11 Mrz 2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Segway Ninebot F40D
Aloha,

nun kam vorhin auch mein Grover Rush 2021 an. Ausgepackt, aufgebaut, an Strom - Ladegerät zeigt Grün, also voll - vom Strom genommen, wie beschrieben.

Startknopf lange gedrückt, Nichts, gaaaaanz lange gedrückt, Nichts, drauf gestiegen, Bremse gedrückt, Start… Nichts. Bildschirm bleibt Schwarz.

Das Display sollte doch auch so angehen, müsste ja im Dunkeln auch Licht anmachen können…

Hat jemand eine Idee?

Was mich wundert ist, dass das Ladegerät auch ohne Scooter immer grün leuchtet.

Danke & Viele Grüße & mehr Berichte, wenn das Teil mal angeht :-D
Volker
 

V4711

Einsteiger
Registriert
11 Mrz 2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Segway Ninebot F40D
Lasse ihn doch erst mal länger am Ladegerät. Mindestens mal eine Stunde und mal schauen ob sich etwas tut.
Merci - fürchte ich habe den Scooter von Timm & Striker weiter oben, die den auch nicht anbekamen :)

Spaß beiseite - Der ist nagelneu. Das benannte Toolkit mit Sechskantschlüssel und Extraschraube habe ich jetzt gefunden - die Frau des Hauses hatte es im Plastiksack mit entsorgt - die Extraschraube ist 1:1 die von der Transportsicherung, nur hat sie diese blaue Farbe ab der Hälfte, die die Schraube selbst sichert.

Seit 1,5h mit grünem Licht am Netz, auch wenn die Anleitung sagt „Die Ladeanzeige am Ladegerät leuchtet grün. Dies bedeutet, dass das Produkt vollständig geladen ist.“

Der Service meldete sich übrigens nach 12 Minuten per E-Mail zurück, leider noch keine Hilfe, da meine Registrierungs-E-Mail nicht mit Versende-E-Mail überein passt.

Stay tuned & Sonnige Grüße,
Volker
 
Zuletzt bearbeitet:

StrikerZ

Einsteiger
Registriert
4 Mrz 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Grover Rush
Merci - fürchte ich habe den Scooter von Timm & Striker weiter oben, die den auch nicht anbekamen :)

Spaß beiseite - Der ist nagelneu. Das benannte Toolkit mit Sechskantschlüssel und Extraschraube habe ich jetzt gefunden - die Frau des Hauses hatte es im Plastiksack mit entsorgt - die Extraschraube ist 1:1 die von der Transportsicherung, nur hat sie diese blaue Farbe ab der Hälfte, die die Schraube selbst sichert.

Seit 1,5h mit grünem Licht am Netz, auch wenn die Anleitung sagt „Die Ladeanzeige am Ladegerät leuchtet grün. Dies bedeutet, dass das Produkt vollständig geladen ist.“

Der Service meldete sich übrigens nach 12 Minuten per E-Mail zurück, leider noch keine Hilfe, da meine Registrierungs-E-Mail nicht mit Versende-E-Mail überein passt.

Stay tuned & Sonnige Grüße,
Volker
Moinsen, ich gehe mal von Aus das du einen aus der Wartungsreihe bekommen hast wo ein Mitarbeiter vergessen hat den Akku mit dem gerät zu verbinden.(Meiner meinung nach)
Ich habe meinen wieder zurück geschickt.
Die Anzeige des Ladegeräts leuchtet auch Grün wenn es nicht verbunden ist sprich das Ladegerät kann den Akku nicht Laden.
An deiner Stelle würd ich ihn auch wieder zurückgeben und dir einen Hochwertigeren hohlen.
Gruß StrikerZ
 
Oben