Grover Rush

Theater.Bayern

Neues Mitglied
Registriert
20 Mai 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Crover Rush
Servus, gibt es noch einen Trick ihn zum Fahren zu bringen? Ich habe heute meinen bekommen. Zusammengebaut, angeschaltet und auf go gedrückt. Bei mir tut sich nicht. Hattest Du noch irgendwo eine Transportsicherung? usw. die ich vielleicht übersehen habe. Danke dir für die Antwort schon mal im Voraus.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.529
Punkte Reaktionen
10.284
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Linken oder rechten 🦶 auf die Standfläche, dann auf ca. 5 km/h anschubsen und auf „Go“ ;)
 

Theater.Bayern

Neues Mitglied
Registriert
20 Mai 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Crover Rush
Vielen, Vielen Dank :) War heute mein erstes Mal das ich auf einem E-Scooter stand. In der Vergangenheit waren es nur Hoverboard und Minininebot und da musste man nicht antreten.
 

Night3101

Aktiv dabei
Registriert
7 Jun 2021
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
33
eScooter
Xiaomi 1s, G30D2
Guten Tag,

ich bekomme in den nächsten Tagen auch den Grover Rush geliefert. Wie weit kann man damit jetzt nach längerem ausprobieren denn fahren? Oder sind die Okai Es500 Daten für den Grover Rush?
 

Andreas1984

Einsteiger
Registriert
10 Jun 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Groover rush
Muss ich bei grover rush antreten das ich ihn fahren kann hab heute einen bekommen hab jedoch einen gipsfuß im moment und hab nur mal auf den gasknopf gedrückt da tut sich nichts
 

Night3101

Aktiv dabei
Registriert
7 Jun 2021
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
33
eScooter
Xiaomi 1s, G30D2
Ja da muss man erstmal ein wenig rollen bevor da was kommt
 

Hamidas

Einsteiger
Registriert
13 Jun 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Gover Rush
Hallo zusammen. Bin auch am überlegen ob man sich sowas mieten sollte für die nächsten Monate. Kenne mich leider mit E-Scooter null aus. Wie handhabt ihr das wenn ihr den Roller in der City z.B oder beim einkaufen abstellt. Gibt es da irgendwo eine Verriegelung oder ein Schloss für oder muss ich das Teil immer mit mir rumschleppen? Danke für die Rückmeldung
 

Andreas1984

Einsteiger
Registriert
10 Jun 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Groover rush
Hallo zusammen. Bin auch am überlegen ob man sich sowas mieten sollte für die nächsten Monate. Kenne mich leider mit E-Scooter null aus. Wie handhabt ihr das wenn ihr den Roller in der City z.B oder beim einkaufen abstellt. Gibt es da irgendwo eine Verriegelung oder ein Schloss für oder muss ich das Teil immer mit mir rumschleppen? Danke für die Rückmeldung
Das ist eine gutebfea
Hallo zusammen. Bin auch am überlegen ob man sich sowas mieten sollte für die nächsten Monate. Kenne mich leider mit E-Scooter null aus. Wie handhabt ihr das wenn ihr den Roller in der City z.B oder beim einkaufen abstellt. Gibt es da irgendwo eine Verriegelung oder ein Schloss für oder muss ich das Teil immer mit mir rumschleppen? Danke für die Rückmeldung
Gute Frage echt aber ich glaub da gibt's nix is eh ziemlich blöd
 

Hamidas

Einsteiger
Registriert
13 Jun 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Gover Rush
Das wäre natürlich total doof und würde den Gebrauch im Alltag beträchtlich einschränken. Besonders weil man sich bei Grover z.B. nicht gegen Diebstahl oder mutwillige Beschädigung durch Dritte absichern kann. Vielleicht gibts ja ne Lösung wie man einen Schultergurt anbringen kann damit man die Hände frei hat.... Bin mal gespannt auf die Alltagserfahrungen der anderen hier...:unsure:
 

Night3101

Aktiv dabei
Registriert
7 Jun 2021
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
33
eScooter
Xiaomi 1s, G30D2
Ich war so dreißt und habe ihn zusammengeklappt und in den einkaufwagen gepackt^^ Also gemeckert wurde da nicht. Aber ein Schutergurt beo dem Grover Rush würde ich nicht empfehlen. Hab ihn zwar auch noch nicht lange aber er ist ziemlich schwer
 

Andreas1984

Einsteiger
Registriert
10 Jun 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Groover rush
Was sagt ihr zum Thema Federung meines erachtens nach ist die Federung nicht gut. Ich habe noch eine Frage sind das eigentlich Reifen mit Luft oder voll gummi Reifen wenn ja mit Luft wie kann man die füllen.
 

Night3101

Aktiv dabei
Registriert
7 Jun 2021
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
33
eScooter
Xiaomi 1s, G30D2
Ne die ist ziemlich hart die Federung und wegen Luft brauchst du dir da keine Sorgen machen. Sind vollgummi Reifen
 

Hamidas

Einsteiger
Registriert
13 Jun 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Gover Rush
so hab mir den jetzt auch mal gemietet. Bin mal gespannt. 3 Monate sind überschaubar. Das mit dem Einkaufswagen werde ich dann wohl genau so handhaben müssen 😅 Wir werden sehen. Wie schauts denn in dßen Fussgänger Zonen aus. Darf ich den dort wenigstens als Tretroller verwenden. Immerhin sind Fahrradfahrer ja auch unterwegs dort. Erfahrungen?
 
Oben