Gruß aus dem Ruhrgebiet

Swagger81

Einsteiger
Registriert
28 Okt 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Xiaomi S1
Hallo zusammen. Mein Name ist Stefan , bin aktuell 39 Jahre alt. KOmme aus dem Ruhrgebiet , genauer gesagt aus Unna ( bei Dortmund )
Seit gestern bin ich Besitzer eines Xiaomi S1 und wollte mal gucken ob sich das kleine Teil lohnt. Ich bin absoluter Neuling und bin auch im Vorfeld noch nie zuvor mit so einem Teil gefahren. Frei nach dem Motto , was kost die Welt habe ich mir mal das Ding gekauft. Nun erhoffe ich mir hier einige Fragen welche aufgekommen sind , und auch noch aufkommen werden, hier zu finden.
Gruß Stefan
 
C

Crescendo

Gast
Manchmal ist der Sprung ins kalte Wasser das Beste.
Herzlich Willkommen hier und viel Fahrfreude.
 

Swagger81

Einsteiger
Registriert
28 Okt 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Xiaomi S1
Vielen dank für die nette Aufnahme hier ..... ich hoffe auch dass ich hier einige Fragen selbst beantworten kann , wenn denn welche aufkommen.
Bleibt gesund und fahrt alle vorsichtig
 
Oben