Gummimatte für Trittbrett mit Klebefolie befestigen?

Paracelsus

Aktiv dabei
Registriert
23 Jan 2022
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
29
eScooter
ePF-2, SoFlow S04 Pro
Ich möchte gerne die "Schleifpapier"-Trittbrettauflage meines ePF-2 durch die Gummimatte des Herstellers ersetzen.
Zur Befestigung der Gummimatte empfiehlt der Hersteller mehrere flüssige Silikonkleber, die man auf dem Trittbrett verstreichen soll bevor man dann die Gummimatte darauflegt.
Ich hatte mir überlegt, ob es auch die Möglichkeit gibt es wie beim Soflow S04 Pro zu machen. Da gibt es für die Gummimatte eine passgenaue doppelseitige Klebefolie von 3M. Hat es jemand schon mit einer doppelseitigen Klebefolie versucht?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.898
Punkte Reaktionen
23.485
Meine Gummimatte vom VX2 GT hab ich mit dünnem extrastarkem doppelseitigem Klebeband befestigt. Hält bis jetzt bestens.
 

Hemi

Aktiv dabei
Registriert
24 Feb 2023
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
27
Ort
Münster
eScooter
SoFlow S04 Pro 2nd Gen

3M 467MP Transferklebstoff

3M 468 MP doppelseitiges Transfer

die musst du dir nur dann zurecht schneiden
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben