Hält der Scooter das aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrKrauselYT

Sehr ambitioniert
Registriert
22 Apr 2021
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
451
Ort
Hamburg
eScooter
Max G2 D, G30D II, 1S
Hey! Ich und ein Kollege fahren seit letzer Woche täglich zusammen beide auf einem xiaomi 1S. Wir passen beide drauf, und ich wiege 80 und mein Kollege ca. 120Kg. Bis jetzt sind wir mehr als 100Km gefahren ohne probleme und Knarzen tut auch nicht. Wir liegen zusammen bei 200Kg. Xiaomi sagt max. 100Kg. Aber der Rahmen macht es auch mit, werden wahrscheinlich weiter so fahren. Habt ihr bedenken?

Liebe Grüße
 

DrKrauselYT

Sehr ambitioniert
Registriert
22 Apr 2021
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
451
Ort
Hamburg
eScooter
Max G2 D, G30D II, 1S
Ps, es ist nicht mein Scooter :). Sondern seiner, weil meiner gerade mein Bruder in Stade fährt. Deswegen fahren wir zusammen auf einem. Kommt leider auch nur auf 14Kmh. Aber miete mir morgen einfach ein VOI.
 

DrKrauselYT

Sehr ambitioniert
Registriert
22 Apr 2021
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
451
Ort
Hamburg
eScooter
Max G2 D, G30D II, 1S
Wollte nur mal wissen wie lange sowas halten würde wenn man weiter so fährt.

Liebe Grüße
 

noah110112

Aktiv dabei
Registriert
1 Feb 2021
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
128
Ort
48167
eScooter
Mi Scooter 2 Pro (DE)
Wollte nur mal wissen wie lange sowas halten würde wenn man weiter so fährt.

Liebe Grüße
Ich denke Mal, dass bei glatter Strecke nicht viel passiert, aber Unebenheiten sind halt echt mies... Dynamische Last kann den Rahmen dann doch Mal brechen lassen bei der Masse 😅
 

Reiner

Experte
Registriert
29 Jan 2021
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
1.167
eScooter
Viron XI-1200-S XT950
Froi mich schon auf das Youtube Video "1000km mit 200kg auf dem Schaumi" :D
 

DrKrauselYT

Sehr ambitioniert
Registriert
22 Apr 2021
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
451
Ort
Hamburg
eScooter
Max G2 D, G30D II, 1S
xD Mensch das war nur eine Woche, war mal so ein Expermiment :) Der Bremsweg is einfach zu lang und sicher ist das auch nicht. Werde ab morgen, bis mein Scooter wieder nachhause kommt, die VOIs mieten.
 

IGEL

Profi
Registriert
29 Jun 2021
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
301
Ort
78...
eScooter
div. Hexenbesen ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben