Herzfinsternis
Experte
- Reaktion
- 2.235
- eScooter
- siehe Signatur
Ich behaupte mal, es gibt kein Video dazu, wie man beim EV10S Max diese beiden Kabel anlötet. Und wenn du es dir sonst nicht zutraust, dann musst du es eben machen lassen. Die günstigste Alternative wäre wohl ein Repair-Café oder jemand in deiner Nähe, der das für dich macht. Beides halt ohne Garantie - sogar ohne Garantie, dass es nicht falsch gemacht wird. Oder eine bezahlte Werkstatt in irgendeiner Form. Für 75€ einen reparierten e-Scooter zu bekommen, ist jedenfalls preiswerter als für 280€ einen neuen zu kaufen. Aber vielleicht findest du noch eine günstigere Werkstatt. Wenn du uns sagst, in welchem Ort du lebst, haben wir vielleicht sogar einen Tipp für dich, falls uns eine gute Werkstatt in der Nähe bekannt ist.ehrlich gesagt traue ich mich aber immer noch nicht dran
75€ für 2 Kabeln anlöten
Bevor ich nicht ein gutes Video darüber finde, 1zu1 penible Anleitung, traue ich es mir net zu.
Ein Repair-Café hat eventuell sogar den Vorteil, dass dich jemand beim Löten anleitet, statt das einfach zu machen. Dann hast du sogar etwas gelernt, das dir vielleicht nochmal irgendwann zugute kommt.