Eingentlich nur in der Hinterradbremse. Bei der Vorderradbremse ist ein Reedkontakt verbaut der den Motor abschaltet oder eine fest vorgegebene Rekuperationsstärke am Hinterrad schaltet.Na der Hallgeber soll das Bremsverhalten an der hinteren Bremse regeln.
Aber dann müssten ja in beiden einer stecken. Also in beiden Bremshebeln
Wie soll man denn schauen ob der richtig sitzt ? Sind doch bestimmt so gebaut das die in Nuten oder Vorrichtungen sitzen.Ich soll laut Support ebenfalls den Hallsensor rechts auf korrektem Sitz überprüfen da sonst wohl alle Möglichkeiten zur Behebung der ruppigen Bremse ausgeschöpft sind. Mal sehen was sich im Bremshebel verbirgt.
Ists bei euch eigentlich auch so, dass beim minimalem Berühren des Hebels so ein leichtes Pfeiffen aus dem Hebel zu hören ist? Schwer zu beschreiben...
Ja so richtig stören tuts mich eigentlich auch nicht. Ist aber manchmal etwas komisch vom Gefühl her. Ich werde definitiv noch warten mit dem einschicken. Werde ihn vllt im Winter, wenn der eh im Schuppen steht, abholen lassen. Oder ich warte auf nächstes Jahr, wenn vllt die erlaubten 25km/h durch kommen. Dann gibs ja wieder ne neue Firmware.
Diese Zuversicht, bemerkenswertOder ich warte auf nächstes Jahr, wenn vllt die erlaubten 25km/h durch kommen. Dann gibs ja wieder ne neue Firmware.