Hallo an alle Forumsteilnehmer.

Wiegand Karl Bernhard

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Mai 2023
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
3.232
Ort
Sankt Vith (Ost Belgien)
eScooter
G30D 2 / G30E
Seit dem 29 April dieses Jahr bin ich Besitzer des Ninebot G30D 2, und bald der Ninebot G30E (Benelux Version).
Seit drei Monaten unendlicher Suche als völlig unerfahrener E Roller interessent habe ich mich für die schon geschriebenen Modelle entschieden, dass war nicht leicht im unendlichen E Scooter Angebot.
Mit der Wahl des ersten E Roller in meinem Leben, bin ich sehr zufrieden, meine Erwartungen wurden weit übertroffen, gefahrene Kilometer bis jetzt 583 Kilometer, bin selbst überrascht schon so viel auf der Uhr zu sehen (App natürlich).
Gleich am ersten Tag bin ich mit dem Roller zu einem Freund gerollt, und habe ihm meine neue Errungenschaft gezeigt.
Beim Abschied winkte ich ihm Siegessicher kurz zu, und bin am Einweihungstag auch gleich voll in die Hecke gekracht, außer einige Schrammen ist nichts passiert, gelernt habe ich daraus, wer weiß wozu das "Malheur" gut gewesen ist.

Der E Roller wird bei mir als "Wanderroller" genutzt, will Schreiben, rollen und wandern, mit diesem Gerät komme ich 4 X weiter als wenn ich Wandere, dass eröffnet mir völlig neue Möglichkeiten hier in der Eifel Ost Belgien.

Wünsche Euch allen Grüße aus Ost Belgien, und hoffe auf Gleichgesinnte möglichst auch in näherer Umgebung.

Bernhard.



IMG_4968.JPG
 

Bruno B

Experte
Registriert
18 Jul 2022
Beiträge
1.022
Punkte Reaktionen
552
Ort
RV
eScooter
Elite X,Legend,SO4Pro1
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinen Scootern
 

SG-1

Meister
Registriert
28 Sep 2022
Beiträge
3.212
Punkte Reaktionen
6.168
Ort
17036
eScooter
I Like IO Hawk
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
 

nobbes65

Profi
Registriert
28 Mrz 2022
Beiträge
762
Punkte Reaktionen
1.882
Ort
Stolberg (Rhld.)
eScooter
siehe Signatur
Herzlich Willkommen im Forum 🛴. Hast mit der Fahrt in die Hecke quasi deine Rollertaufe erhalten. Sowas gehört (leider) dazu
 
Zuletzt bearbeitet:

MrDurchschnitt

Aktiv dabei
Registriert
15 Mai 2023
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
363
Ort
München
eScooter
Ninebot Max G30D II
Welcome on Board
 
Oben