Hallo aus dem Harzvorland

finncha

Einsteiger
Registriert
20 Jul 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
8
eScooter
Denver Odin
Hallo, ich bin hier nagelneu und ziemlich unbeleckt, was das Thema E-Scooter angeht. Ich überlege seit bald einem Jahr immer mal wieder, lese, gucke Videos, überlege. Ich wollte einen Scooter, weil ich keine längeren Strecken mehr laufen kann, wegen Arthrose im Mittelfuss. Ich will und kann aber mein Fahrrad nicht immer mitnehmen, das nimmt ja deutlich mehr Platz weg.
Meine Entscheidung ist, trotz recht vieler negativer Berichte hier, auf den Denver Odin gefallen. Den habe ich gestern im Real gekauft, aufgebaut und erst mal eine Versicherung abgeschlossen. Nun steht er unten und wird aufgeladen. Ich bin gespannt, wie er sich für mich bewährt.
LG finncha
 

Housierer

Einsteiger
Registriert
19 Jul 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
18
eScooter
IO-Hawk Legend
Hallo, ich habe meine auch unter anderem gekauft weil ich nicht mehr so gut weite Strecken gehen kann, und Fahradfahren nicht so mag. Bei mir hat es funktioniert, bin mit dem Teil nur noch unterwegs. Wünsche dir viel Spaß mit dem Scooter :)
 

finncha

Einsteiger
Registriert
20 Jul 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
8
eScooter
Denver Odin
Eigentlich reite ich lieber. Aber es ist so schwierig, ein Pferd auf den Beifahrersitz zu packen.
 

finncha

Einsteiger
Registriert
20 Jul 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
8
eScooter
Denver Odin
Nicht in meinen. Skoda Citigo.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Welche Reichweite hat das Ding?
 
Oben