Hallo aus dem Jerichower Land...

Edgar

Einsteiger
Registriert
14 Jun 2021
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
64
Ort
Genthin
eScooter
Xiaomi Mi Pro2
Hallo zusammen,

mein Name ist Edgar (50) und ich bin komplett neu mit allem, was mit E-Scootern zusammen hängt!

Über mein Sohn Felix (14) sind wir zum E Scooter Fahren gekommen und haben derzeit zwei XAOMI Mi Pro 2 an den Steckdosen hängen.

Da ich etwas mehr Leistung und Fahrkomfort haben möchte, habe ich mir gerade den neuen eFP-1 Pro "Stealth" bestellt und freue mich nun auf die baldige Lieferung...sofern wieder verfügbar.
Mit dem eFP-1 Pro habe ich dann genau den E Scooter, den ich immer haben wollte!
Überzeugende Argumente waren für mich:
10" Luftkammer-Reifen
Geschwindigkeit
stärkerer Motor
deutsche Vertrieb
Preis

Ich komme aus Genthin im Jerichower Land (nördliches Sachsen Anhalt), fahre sonst auch Auto, Motorrad und Pedelec.
Der E-Scooter ist für mich das perfekte "Fahrzeug" für die kleinen Wege zwischendurch und für Ausflüge mit meinem Sohn...die Roller rein ins Auto, Wunschziel anfahren, Roller auspacken und auf leisen Rollen die Gegend erkunden...

Bilder kommen später...wenn der ePF-1 Pro geliefert wurde! ;)

Beste Grüße, Edgar
 

Sir Pax

Experte
Registriert
19 Mrz 2021
Beiträge
2.466
Punkte Reaktionen
1.903
Ort
74523
eScooter
So4pro10.5 V1 Vmax Vx2
Herzlich willkommen, ja in den flachen Elbauen ist ganz viel Leistung für Berge weniger nötig und Reichweite und Fahrkomfort wichtiger.
Viel Spass im Forum.
 

Edgar

Einsteiger
Registriert
14 Jun 2021
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
64
Ort
Genthin
eScooter
Xiaomi Mi Pro2
Heute mit Sohnemann noch eine schöne Abendrunde über die Elbdeiche nähe Fischbeck und Schönhausen gefahren...
Hier noch mit unseren Mi Pro 2. Meinen wird wohl meine Frau übernehmen... :giggle:

Beste Grüße, Edgar

IMG_0791.jpg

IMG_0793.jpg
 

Sir Pax

Experte
Registriert
19 Mrz 2021
Beiträge
2.466
Punkte Reaktionen
1.903
Ort
74523
eScooter
So4pro10.5 V1 Vmax Vx2
Die Elbe hat ja schon wieder mal Schwindsucht, obwohl ich bin da auch schon bei weniger Wasser lang gepadelt, aber auch bei viel mehr. Und Tangermünde am Horizont:love:
 
T

tecxcet

Gast
Und was tolle Wege, diesen Asphalt wünschte ich mir im Teuto auch mal ein wenig mehr.
 
Oben