Hallo aus dem Süden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s787

Einsteiger
Registriert
24 Aug 2020
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Xiaomi
Ich habe mir einen Xiaomi 1s Scooter gekauft und mit ca. 90kg habe ich im Vergleich zum Tier Roller Probleme mit der Motorleistung (Rampe zur Brücke / Steigung). Bei meiner Frau, die ca. 55kg wiegt, klappt es Perfekt. Mit dem Frust habe ich mich hier mal angemeldet und bin so auf der Suche nach einem ausreichend motorisiertem Roller. Vielleicht habt Ihr da auch ein paar Tipps oder gibt es noch ein Kniff mit dem Xiaomi? Egal, das werde ich dann beim ersten Post in dem Forum erfragen :)

Auf einen guten Start hier, Flo
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi1S_dk

Sehr ambitioniert
Registriert
9 Aug 2020
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
141
Ort
Emsland
eScooter
XIAOMI 1S
Herzlich willkommen! Du musst aber nicht zweimal die gleiche Frage stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben