Hallo aus dem Schwarzwald

juergen

Aktiv dabei
Registriert
17 Sep 2021
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
190
Ort
Nördlicher Schwarzwald
eScooter
Xiaomi Mi 1S, SXT 1000
Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus dem nördlichen Schwarzwald.
Aktuell fahre ich einen Xiaomi Mi 1S.
Mein 1. Scooter war der Xiaomi M365 und danach wegen der Straßenzulassung der Sowflow S06 habe ich nach 22 Kilometer Laufleistung
wieder verkauft weil er mir einfach keinen Spaß gemacht hat obwohl er keine besonderen Mängel hatte.
Da mir immer der M365 super gut gefallen hatte bin ich daher wieder zurück zu Xiaomi mit dem 1S und habe jetzt wieder Freude am E-Scooter fahren.

Würde ich in einem Land leben wo man offen alles fahren darf, würde wohl ein Weped RR bei mir ganz oben auf der Wunschliste stehen 😁😁

Xiaomi Mi 1S
 

PB350

Aktiv dabei
Registriert
15 Aug 2020
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
67
eScooter
Ninebot
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Flitzer! ;)
 

juergen

Aktiv dabei
Registriert
17 Sep 2021
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
190
Ort
Nördlicher Schwarzwald
eScooter
Xiaomi Mi 1S, SXT 1000
Hallo Leute ! Ich heiße Raul,auch ich grüße Euch aus dem Schwarzwald. Habe mir heute ein gebrauchten Propheten gekauft. Da ich nur ca 1 km zur Arbeit habe wurde das schon langsam Zeit. Mein erster Eindruck ist ganz positiv, laufen tut das Ding auch Berg hoch ziemlich ordentlich. In der Beschleunigung könnte aber noch etwas gehen. Endgeschwindigkeit liegt so zwischen 18-21 km. Auch ich bin schon Ü 50 und habe keine Lust mehr zur Arbeit zu laufen. 😂
Du bist in meiner Vorstellung gelandet und solltest vom Moderator wohl in ein eigenes Topic verschoben werden.
 
Oben