Hallo aus der Kölner Ecke

ADielmann

Einsteiger
Registriert
28 Jul 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
11
eScooter
Slidefox; Urban RVLTN
Hallo zusammen
Meine Name ist Fred und ich bin in Kerpen zuhause. Jedenfalls im Moment noch, denn ich plane in 3 Monaten nach Paderborn zu ziehen. Ich bin 63 Jahr alt.

Letztes Jahr habe ich mir einen The Urban RVLN gekauft. Das hat sich als echter Fehlkauf herausgestellt, denn der Scooter zieht keinen Hering vom Teller. Wird es etwas steler muss ich nachhelfen oder sogar schieben. und eine Reichweite von etwa 20 km ist auch nicht überwältigend.
Schon der Kauf hatte sich als schwierig herausgestellt. Der Händler musste 5 Kartons öffnen, bis er einen fand dessen Kennzeichenhalter nicht zerbrochen war.
Ich habe den Scooter gekauft, um bei Ausflügen mit dem Wohnmobil am Zielort etwas mobil zu sein. Bei dem ersten Test musste ich dann feststellen, das der Vorderreifen platt war. So musste ich den Scooter stehen lassen. Zurück in Kerpen wurde der Scooter dann komplett getauscht. Aber zufrieden war ich nie.
Nun habe ich mir einen neuen Scooter bestellt, den Slidefox. Die Tests sind ja vielversprechend. Über die Suche nach einem passenden Scooter bin ich dann auf dieses Forum gestoßen.

Soweit meine Geschichte. Hoffe auf einen regen Austausch!
Fred
 

ADielmann

Einsteiger
Registriert
28 Jul 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
11
eScooter
Slidefox; Urban RVLTN
Upps, jetzt habe ich mich 2x vorgestellt. Ich dachte, dass es nicht funktioniert hat.

Fred
 
Oben