Hallo aus Drangstedt

Felia

Einsteiger
Registriert
5 Aug 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Scotex H2
Mein Name ist Ilse.Ich wohne in einem Dorf Nähe Bremerhaven und habe mir mit meinen 83 Jahren einen Zweitroller neben dem Streetbooster one zugelegt,nämlich den ScotexH20.
Das Teil ist für mich ideal,da ich gerne über Feldwege und Wiesen fahre,immer dabei mein Hund Biene.Der Streetbooster ist für Wiesen nicht so geeignet,wenig Power.
Der Scotex zieht auch auf holprigem Untergrund gut an,aber die vordere Feder muß ich gegen eine weichere tauschen.sie ist einfach zu hart.Die hintere habe ich schon gelockert.
Nun muß ich noch einen Lenkradseitenspiegel anbringen.Dafür muß wohl der Griff abgezogen werden,der sitzt aber sehr stramm am Lenker,wohl verklebt?
Das war es erst mal.
Gruß Ilse
 

XTRO3

Aktiv dabei
Registriert
15 Okt 2021
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
43
eScooter
ePF1 Pro, IO Legacy
Herzlich Willkommen im Forum
 

Shiwa

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Jun 2022
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
311
Ort
MG
eScooter
2 Streetbooster Two
Ein freundliches Willkommen; Streetbooster ist immer eine gute Wahl…die Alternative natürlich auch!
 
Oben