Hallo aus Dresden

Elbflorenz

Einsteiger
Registriert
7 Aug 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
10
Ort
Dresden
eScooter
ePF-1 / Gomate ER1 evo
Hallo !

Nach nun einiger Zeit die ich hier mit lesen verbracht habe, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin 48 Jahre und fahre im Jahr an die 5000 km Biorad.
Seit einem Jahr bin ich komplett Autofrei und langsam kommt das verlangen,
auch mal wieder ohne Muskelkraft mobil zu sein.
Eigentlich sollte es der Streetbooster 2 werden, da ich aber auch mit Bus und Bahn pendeln möchte
habe ich es gelassen.
Weil ich aber unbedingt etwas mit Wechselakku brauche,
kam ich dann zum EWA 6000 EKFV.
Der kam nun gestern von Retoura.de , ohne Verschluss der Lenkstange.
Gut, die Euphorie ist nun erstmal etwas gedämpft und ich warte auf Antwort von Retoura.

Auf eine Gute Zeit und allen ein schönes Wochenende,
Grüße aus Dresden,
Uwe

RollerBwareEinwandfrei.jpg
 
Z

Zwiebeljack

Gast
Hoffe das du den bald fahren kannst. Bin selbst mittlerweile 45 Jahre jung 😇 und hätte nie gedacht, dass ich mal selbst einen fahre. Zwar langsamer als mit dem Auto aber dafür kann man die Landschaft bestaunen. Hat was.

MfG Markus
 

Weiniscoot

Einsteiger
Registriert
24 Jul 2020
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
24
eScooter
E25D
Hallo Uwe, ich bin selbst aus Dresden und auf mich wartet der E25D. Der steht bei meinen Eltern. Leider findet meine Frau die Idee mit dem Roller nicht so toll. Mal sehen, wann ich das Teil nutzen werde können. Ansonsten erledigen wir fast alles mit Pedelecs und Anhänger. Ein Auto ist nur für die Familie vorhanden. Gruß Frank
 

Elbflorenz

Einsteiger
Registriert
7 Aug 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
10
Ort
Dresden
eScooter
ePF-1 / Gomate ER1 evo
Hallo Frank,
meine Frau fährt auch lieber mit dem Fahrrad.
Und ich fahr auch gern mal mit meinen Footbikes durch Dresden,
wenn ich keine Lust aufs Fahrrad habe :)

20201019_150104.jpg

20210422_150324.jpg
 

Weiniscoot

Einsteiger
Registriert
24 Jul 2020
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
24
eScooter
E25D
Das sind echt tolle Alternativen. Ich habe ja auch sehr gern Fahrrad. EScooter faszinieren mich schon ewig, da waren sie noch gar nicht erlaubt. Meine Frau sieht sie nur als Übel und ihr sind sie zu gefährlich.
 

Elbflorenz

Einsteiger
Registriert
7 Aug 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
10
Ort
Dresden
eScooter
ePF-1 / Gomate ER1 evo
Hallo,
der EWA 6000 ging nun zurück zum Verkäufer, Ersatz war nicht lieferbar.
Ich hatte auch KSR angeschrieben um evtl. den fehlenden Verschluss zu kaufen,
leider habe ich bis heute keine Antwort.
Also zurück zu Grün, in Form vom Streetbooster Two.
Ich bin gespannt!

Gruß Uwe
 
Oben