Hallo aus Eschenburg!

sterni4994

Einsteiger
Registriert
24 Nov 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
6
eScooter
ePF-2 XT 600
Auf der Suche nach dem idealen E-Scooter für unseren Sohn zu Weihnachten, bin ich beim ePF-2 XT 600 gelandet. Ausgerechnet - fast der Einzige (in ähnlicher Preislage) der nicht sofort lieferbar ist. Aber ... es kommt nur dieses Modell in Frage - Federgabel und Blinker mit einer super Reichweite und die Steigung - wir wohnen ja im Lahn-Dill-Bergland!

Ich hoffe jetzt, dass die Lieferung pünktlich (12/12) eintrifft und ich nicht noch kurzfristig auf ein anderes Modell oder Fabrikat ausweichen muss.

PS: Ich habe generell keinerlei Erfahrungen oder Ahnung von E-Scootern, musste mich wirklich lange über Internet mit diesem Thema auseinandersetzen.

LG
 

SG-1

Profifahrer
Registriert
28 Sep 2022
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
175
eScooter
IO Legacy, Sparrow 2
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
4.438
Punkte Reaktionen
6.004
eScooter
Siehe Signatur
Das wird schon mit dem Liefertermin, ich drücke dir die Daumen.
Da ich bereits für mich ein paar Touren für das Frühjahr plane, habe ich eine Frage an dich wenn du erlaubst. Kennst du zufällig den Radweg zwischen Hartenrod und Salzböden. (Weidenhausen - Erdhausen - Lohra - Oberwalgern)
Suche seit längeren einen fahrbaren Weg zum Aartalsee/Bischoffen, denn das letzte mal bin ich von Heuchelheim in Richtung Königsberg gescheitert, obwohl ich einen vollgefederten Roller nutzte. 😞 (Bekomme noch immer Kopfschmerzen und sehe doppelt wenn ich nur daran denke 😄)
 

sterni4994

Einsteiger
Registriert
24 Nov 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
6
eScooter
ePF-2 XT 600
Leider kenne ich mich mit den Radwegen, auch wenn es in der Nähe ist, nicht aus. Ich bin eher zu Pferd unterwegs 🙂 mein Sohn wird die Gegend dann mit Scooter erkunden.
 

chrispiac

Experte
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
2.240
Punkte Reaktionen
2.018
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Hallo @sterni4994,
willkommen im eScooter Treff. Du hättest auch Fragen können, in der Kaufberatung. Hätte sicher nicht weh getan … (dafür ist dieses Forum doch da). Deine Kaufentscheidung kann ich aber nachvollziehen.

 
Oben