Hallo aus Fürth

glubberer20

Einsteiger
Registriert
2 Jul 2021
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
32
Hallo. Wollte mich auch noch Ordentlich vorstellen...

Ich bin Daniel, 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankenland. Da ich im Juli in einer neuen Firma angefangen habe die nur 2.5km von meinem Zuhause weg ist hab ich mir gedacht das für den Weg ein E Scooter ideal ist. Da ich ein schwere Junge mit 137kg bin hab ich mich hier bei euch schon fleißig Informiert und vor kurzem den SO4 Pro bestellt.

So das wars erstmal von mir.
Ganz viele Grüße an alle
 

Najco

Profi
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
600
Ort
Nürnberg
eScooter
XT950 EC MAXX NINE-Sgl
Hallo aus Fürth zurück! 😬
endlich mal einer aus meiner Ecke 😊
 

Najco

Profi
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
600
Ort
Nürnberg
eScooter
XT950 EC MAXX NINE-Sgl
Wohn in Vach. Und selbst?
 

Najco

Profi
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
600
Ort
Nürnberg
eScooter
XT950 EC MAXX NINE-Sgl
Beinahe ja. Is in Fürth allerdings auch nicht schwer. Is ja nicht so groß im Gegensatz zu Nürnberg 😂
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.568
Punkte Reaktionen
10.500
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Solange keiner von euch in Feucht wohnt, ist doch alles OK 👌😂
 
Oben