Hallo aus Oranienburg

tommyb2

Einsteiger
Registriert
17 Sep 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
13
eScooter
Cityblitz 064, Iohawk
Hallo,ich bin der Mike aus Oranienburg,lese schon ne ganze weile so mit.Seid letzten Jahr habe ich einen Cityblitz 084 zum Pendeln für die letzte Meile im Auto und in der Freizeit fahre ich einen Iohawk Legend Lite.

Bilder lade ich demnächst noch hoch.Freue mich auf Interessante Themen hier.
 

Zwangsfahrer

Profi
Registriert
10 Jul 2020
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
220
Ort
Berlin
eScooter
SXT Light Plus V eKFV
Hallo herzlich willkommen! Ich wohne gar nicht weit weg von Dir im Norden von Berlin. Ist der Legend Lite für die Stadt gut und hat er eine gute Reichweite? Immerhin gibt es von dem Ersatzteile.
 

tommyb2

Einsteiger
Registriert
17 Sep 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
13
eScooter
Cityblitz 064, Iohawk
Hallo, habe den Legend gerade als B Ware gekauft und erst 1 Tour gemacht, 21 km und noch 46v Rest Anzeige übrig bei 110 kg .
 

PB350

Aktiv dabei
Registriert
15 Aug 2020
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
67
eScooter
Ninebot
Herzlich willkommen im Forum und nachbarschaftliche Grüße aus Hennigsdorf ;)
 
Oben