Hallo zusammen aus Lappland

Roja

Neues Mitglied
Registriert
26 Mrz 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
8
Ort
Muonio Finnland
eScooter
Ninebot P100 SE
Hallo, nach längerem stillen mitlesen habe ich mich nun angemeldet.
Ich komme ursprünglich aus der Schweiz, bin nun aber in Rente und in den Norden von Finnland gezogen. In der Schweiz hatte ich seit knapp 3 Jahren einen Ninebot G30, habe ihn aber vor meinem Umzug verkauft.
Hier will ich mir aufs Frühjahr (wir haben noch ca. 80cm Schnee) wieder einen E-Scooter kaufen. Im Auge habe ich den Trittbrett Fritz oder die wilde Hilde. Ich will auf alle Fälle ein vollgefedertes Modell da er eher selten auf "normalen" Straßen eingesetzt wird. Die wilde Hilde wäre wohl Ideal,kommt aber drauf an wann sie nun wirklich erscheint.

liebe Grüße
Rolf
 

SG-1

Meister
Registriert
28 Sep 2022
Beiträge
3.214
Punkte Reaktionen
6.173
Ort
17036
eScooter
I Like IO Hawk
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
 

gawink

Sehr ambitioniert
Registriert
20 Aug 2022
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
1.672
Ort
Offenberg
eScooter
VMAX VX2 GT;ElmotoKick
Herzlich Willkommen hier, schön woher die "Escooter - Begeisterten" überall herkommen.
 

BRK-PF

Profi
Registriert
16 Sep 2022
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
314
Ort
PF
eScooter
Odys Neo e100 black
Herzlich willkommen im 🛴 Forum 😊
 

Bruno B

Experte
Registriert
18 Jul 2022
Beiträge
1.022
Punkte Reaktionen
552
Ort
RV
eScooter
Elite X,Legend,SO4Pro1
Herzlich Willkommen im Forum
Hab grad gegoogelt und erfahren, dass ihr in Finnland bis zu 25 kmh schnell sein dürft und einen doppelt so starken Motor mit 1000 Watt wie in Deutschland haben dürft.
Die Hilde wird hoffentlich im Sommer kommen. Würd ich auch abwarten und dann kommen im gleichen Zeitraum noch die neuen Modelle bei IOH raus.
 

johnsy

Experte
Registriert
29 Apr 2022
Beiträge
1.491
Punkte Reaktionen
297
eScooter
Zur Zeit ohne
Herzlich willkommen 🛴
 

Roja

Neues Mitglied
Registriert
26 Mrz 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
8
Ort
Muonio Finnland
eScooter
Ninebot P100 SE
So, kurze Aktualisierung von meiner Seite. Es ist ein Ninebot P 100 SE geworden. Bin erst ein paar Kilometer gefahren aber bisher sehr zufrieden mit dem E-Scooter. Der hat Power wie verrückt.
IMG_20230511_190604_747.jpg
 
Oben