Hallo zusammen und gleich ein paar Fragen…

Chris.htr

Neues Mitglied
Registriert
12 Jun 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Max G30D
Hi, ich bin der Chris und Scooter Neuling, seit Freitag haben wir einen Seat Mo65 (Segway Ninebot Max G30D) den wird dann meine Frau fahren und es kommt noch ein Audi Kick Scooter 2. Generation (Segway Ninebot Max G30D 2) für mich hinzu 😊 macht echt viel Spaß, gut die sturen 20 km/h naja. .hier gleich meine erst Frage an euch, bei Eco habe ich natürlich eine lahme Beschleunigung, ABER hier geht der Scooter immer an die 22 km/h lt. Dashboard…bei Drive und Sport sind es „nur“ die 20 km/h…ist es normal, dass er im Eco Modus „schneller“ läuft? (habe ich eigentlich noch nirgendwo gelesen, dass es so ist?) Des Weiteren habe ich folgenden Firmware Stand (siehe Anhang) der Spritztourmodus (Tempomat) wird mir in der App noch angezeigt, ist auch aktiviert, aber funktionieren tut er nicht…ein weiteres update wird mir auch nicht angeboten (habe mich schon gefreut, dass ich diese Funktion noch habe und angezeigt wird 🤔) viele Grüße und euch noch einen schönen sonnigen Sonntag ☀️😊 Chris
 

Anhänge

  • 412FC5B1-07D2-4D3A-B349-9D6FDBCD0B5C.jpeg
    412FC5B1-07D2-4D3A-B349-9D6FDBCD0B5C.jpeg
    20,1 KB · Aufrufe: 9

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.257
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Der Tempomat ist in Deutschland ja verboten, und wird von der Software am Controller daher auch nicht aktiviert, wenn als Region Deutschland erkannt wird. Die Erkennung läuft über die Seriennummer ab. Der App sind derlei Feinheiten hingegen vollkommen Banane; da kannst Du fast immer einstellen wonach Dir ist.
 

Che

Aktiv dabei
Registriert
5 Jun 2022
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
130
eScooter
Vmax VX2 ST