Hallo Zusammen

Mr. Hai

Aktiv dabei
Registriert
25 Mrz 2023
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
57
eScooter
EPF 2 Xt600, EPF1pro
Hallo Zusammen,
ich bin der Jan aus Fulda (ende 30) und begeisterter E-Scooterfahrer seit 2021. Ich lese schon lange passiv in diesem Forum mit und jetzt ist es mal an der Zeit etwas aktiver zu werden ;) Außerdem freue ich auf neue Kontakte und evtl. sogar mal eine gemeinsame Tour im Sommer.

Ich besitze einen EPF 1 pro und bin kurz davor auf den EPF 2 XT zu wechseln da es in Fulda doch den einen oder anderen kleinen Hügel gibt.

VG
 

Anhänge

  • EPF 1 pro.jpg
    EPF 1 pro.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 7

GreekRacer

Aktiv dabei
Registriert
30 Jan 2023
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
124
Ort
München
eScooter
Vmax VX2 ST
Hallo Jan und willkommen hier im Forum ✌🏼
EPF2 XT hört sich sehr gut an, auf den schaue ich auch schon sehr oft obwohl ich erst im Februar einen Vmax VX2 ST gekauft habe 😁

Gruß aus München
🍻🥨
 

SG-1

Meister
Registriert
28 Sep 2022
Beiträge
3.212
Punkte Reaktionen
6.168
Ort
17036
eScooter
I Like IO Hawk
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
 

trittbrettfaxe

Sehr ambitioniert
Registriert
17 Jun 2022
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
275
Ort
Wolfenbüttel
eScooter
siehe Signatur
Hallo Jan
Herzlich Willkommen hier im Forum
 

BRK-PF

Profi
Registriert
16 Sep 2022
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
314
Ort
PF
eScooter
Odys Neo e100 black
Herzlich willkommen im 🛴 Forum 😊
 

johnsy

Experte
Registriert
29 Apr 2022
Beiträge
1.491
Punkte Reaktionen
297
eScooter
Zur Zeit ohne
Herzlich willkommen 🛴
 

Bruno B

Experte
Registriert
18 Jul 2022
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
552
Ort
RV
eScooter
Elite X,Legend,SO4Pro1
Herzlich Willkommen im Forum
 
Oben