Hamburg Tour 15.08.21

Added to Calendar: 15-08-21

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Auch hier ein liebes Hallo an die Fangemeinschaft 👋

Am Sonntag war dann auch die Hamburg-Tour. Lieben Dank Dako, dass Du sie durch Deinen Beitrag liebevoll dokumentiert und auch diese Tour zu einen besonderen Erlebnis gemacht hast 👍

Der Zu-Spät-Kommer hat Euch gern was ausgegeben. Kein Ding 😁👍
Das Hotel, in dem wir untergebracht waren, war zwar sehr schön, aber wenn für nur 5% aller gebuchten Gäste ein Stellplatz in der Tiefgarage zur Verfügung stehen, wird die Suche nach einen geeigneten Parkplatz in der City zum Stressfaktor! Nein… das soll keine Ausrede sein! 😁 Trotzdem sorry dafür und vielen Dank, dass Ihr so lange auf uns gewartet habt 😉

Die Aufwertung auf 9 Teilnehmer durch die unterschiedlichsten Altersgruppen, haben auch diesen Tag zum Erlebnis werden lassen.
Sehr schön; Die Tour durch Hamburg ging über beeindruckende Brücken, enge Gassen, zum verweilen auffordernden Plätzen, am Rand von schönen Treppenplätzen vorbei bis hin zu geschichtlichen Sehenswürdigkeiten (ganz lieben dank an Kati für Deine liebevollen Ausführungen).

ECC0D146-66F5-46B5-8B05-355AD035F98D.jpeg
92E62D51-EB63-4774-A435-E5EFDF438A94.jpeg
E16A6CE4-5EB4-4D5D-8AD7-856A488F78B2.jpeg

Schaut man etwas genauer hin, bekommt man auch etwas nicht alltägliches zu sehen…
A19F6FFC-D091-40FE-B37D-FCA8E47E6E9F.jpeg
B08965C8-893D-4C76-80F8-C09695D999B4.jpeg
…wie diese Fotoshooting.

Und, wie schon erwähnt, den berühmten blauen Kran.
1CE9ADD0-B06A-4A71-B58C-368F4C444D20.jpeg
…inklusive natürlich all den technischen Highlights der Tour-Teilnehmer…
Anhang anzeigen trim.2D4EA1BC-1B49-4F6C-A408-75CE7E1D5710.MOV
…ohne die diese Tour gar nicht zustande gekommen wäre. 👍

Aber es ging nicht nur durch Hamburg, sondern auch durch wunderschöne Dörfer, wo wir nicht nur einen Ladestop einlegten, sondern auch richtig mega gut Essen und trinken konnten. Das sollte man hoch erwähnen und kann man definitiv weiter empfehlen - hab nur vergessen, wo das war 😁 …misst!

Die Mannschaft war klasse.
Eine echt lustige Truppe durch die unterschiedlichsten Altersgruppen.
Auch unsere zwei ü60-jährigen (an die sollten sich manche mal eine Scheibe abschneiden), sowie unser Jüngster (16-, ok 17-jähriger) @DrKrauselYT sorgten für gute Stimmung in der Runde.
Natürlich gilt der Dank allen (auch nicht extra genannten) Teilnehmern.

Ihr wart SPITZE 🚀
 

blu

Aktiv dabei
Registriert
9 Feb 2021
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
177
eScooter
stalker xt950, Wizzard
Super schön, da wäre ich schon sehr gerne dabei gewesen und beneide euch um diese tolle Tour und Hamburg mit seinen vielen Facetten
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.209
Punkte Reaktionen
13.738
Ort
Hamburg
Vielen Dank für deine Mühen, @Tom13.
Wieder ein super Video von dir. Steckt viel Arbeit und Zeitaufwand darin, vielen Dank dafür (y)

Bin mir sicher da kommen bald noch mehr Videos von dir. Hier ist der Kanal von tom13 -> https://www.youtube.com/channel/UC5vguk2A-ZbetAvMRAZ1nhQ - es lohnt sich schonmal ihn zu abonnieren :)
 

LittleGizzmo

Experte
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
1.700
Punkte Reaktionen
1.568
Ort
München
eScooter
PRO2, 2x LEGEND
Lasst uns mal die Tour sehr bald wiederholen. Die gleiche Strecke aber ohne die City. Sind dann 30 km, dann können auch kleinere Akkus mitmachen.
Bin auf alle Fälle dabei, Hamburg und bisle "drumherum" ist soooo schön mit Rad/eScooter zu erkunden/befahren. Ne Münchner Tour `22 wär auch toll, aber ich kann da mangels Zeit rein Orgatechnisch nichts zu beitragen und werde so oder so "nur" Teilnehmer sein.
 
Oben