Hannover Tour 03.09.21

Added to Calendar: 03-09-21

Harry123

Sehr ambitioniert
Registriert
21 Okt 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
143
Ort
Region Hannover
eScooter
Go!Mate ER2 EVO
Ich könnte mir eine 3-Seen-Rundfahrt in Burgwedel / Wietze vorstellen. Keine lange Strecke, nur ca. 16 - 18 km. Müsste eigentlich fast jeder Akku schaffen. In diesem Jahr wäre dies bei mir nur noch in der zweiten Augusthälfte möglich, dann erst wieder Mitte Oktober, was vielleicht etwas spät wäre. Ansonsten 2022.

Wer hätte Interesse, mitzurollern?
 

Harry123

Sehr ambitioniert
Registriert
21 Okt 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
143
Ort
Region Hannover
eScooter
Go!Mate ER2 EVO
O.k., dann würde ich mal Samstag, den 28.08., 11 Uhr vorschlagen. Treffpunkt kann sein der große Parkplatz direkt am Bahnhof Großburgwedel. Dann kann man gut mit dem Auto kommen, aber auch den Scooter unterm Arm nehmen und mit der Bahn kommen.
 

Harry123

Sehr ambitioniert
Registriert
21 Okt 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
143
Ort
Region Hannover
eScooter
Go!Mate ER2 EVO
Sicher kein Problem, notfalls mit Navi. Es gibt einen großen P+R-Parkplatz; ich meine nicht den kleinen vor dem Bahnhof. Einfach mal in Earth schauen. Falls man mit dem Zug kommt: In der Region Hannover Großraumtarif Stufe 3. Von Hannover Hbf 17 Minuten. Die Züge halten aus beiden Richtungen (aus Hannover und aus Celle) ziemlich gleichzeitig wenige Minuten vor jeder vollen Stunde in Großburgwedel.

Dann hoffen wir mal, dass noch einige weitere Zusagen kommen.
 

Harry123

Sehr ambitioniert
Registriert
21 Okt 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
143
Ort
Region Hannover
eScooter
Go!Mate ER2 EVO
Z.Zt. gibt es nur 2 Teilnehmer. 3 weitere haben per PN Interesse angemeldet, sind aber noch nicht sicher, ob sie teilnehmen können. Da ich in den nächsten Wochen viel "um die Ohren" habe, würde ich selbst mich bis zum 18.08. festlegen wollen. D.h., wenn bis zum 18. nicht wenigstens 4 Teilnehmer dabei sind, würde ich den Termin anderweitig verplanen.

Die Tour habe ich schon mal ein wenig ausgearbeitet, sh. beigefügte Anlage.
 

Anhänge

  • Scooter-Rundfahrt.pdf
    225,5 KB · Aufrufe: 66

Jenny88

Sehr ambitioniert
Registriert
2 Jun 2021
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
380
eScooter
Joyor S5-S
Sage erstmal mit 2 Personen zu. Sollte sich was ändern meld ich mich
 

Jenny88

Sehr ambitioniert
Registriert
2 Jun 2021
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
380
eScooter
Joyor S5-S
Wäre cool wenn wir ne kleine Truppe zusammen bekämen. Toll wären natürlich 10+ 😍
Aber denke wenn wir nachher 6-7 sind ist alles ausgeschöpft hier 😅🙈
 

Harry123

Sehr ambitioniert
Registriert
21 Okt 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
143
Ort
Region Hannover
eScooter
Go!Mate ER2 EVO
Denke ich auch. 6 oder 7 wäre wohl schon sehr gut. Ich habe noch in einem anderen Escooter-Forum (in dem aber nicht viel los ist) ein wenig Werbung gemacht.
 
Oben