Hat jemand Erfahrung mit dem GPS

Arne Bo.

Sehr ambitioniert
Registriert
4 Mrz 2021
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
505
Ort
Bochum
eScooter
E7.. Joyor S5 🤷‍♂️


Meilan M3 GPS Bike computer bicycle GPS Speedometer Speed Altitude DST Ride time Wireless waterproof red youth bicycle computer​


Color:
  • U990f20b4c71d4e309a00c9db088c82c6m.jpg
    M3 Red group
Verkäufer-Garantien:
versandt innerhalb von 3 Tagen
Pünktliche Lieferung 75 Tage
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.534
Punkte Reaktionen
10.292
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Kenne ich nicht, aber kann mir nicht vorstellen das du damit glücklich wirst in der Preisklasse. Meine Vermutung zu ungenau bei GPS. Such lieber bei Garmin, da findest du gut Qualität für die nächsten Jahre.
Z.B. Ab Garmin Edge 130 (im Bundle mit Fahrradhalterung) oder das Edge 830, aber sehr teuer.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.775
Punkte Reaktionen
23.043
Das 130er ist für den eScooter schon nicht schlecht.
 

Boedi007

Einsteiger
Registriert
20 Mrz 2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
30
Moin,
...die GPS Verbindung dauert schon mal ein bisschen länger, und hin und wieder verliert das Teil diese auch mal wieder.
Für einfache (nicht lebenswichtige) Messungen, wie gefahrene km etc. reicht das Ding aber, wenn man nicht ne App bemühen will....kostet ja auch nur etwas über 20 Euronen aus China.
Grüße Bödi
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.534
Punkte Reaktionen
10.292
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Ich denke jedes aktuelles Handy hat ein besseres GPS-Modul verbaut, als das Meilan Teil. Klar ist es günstig, aber mit einer Handyhalterung und einer guten App geht es günstiger und man hat nur ein Gerät. Muss aber jeder wissen. Wenn es aber genau sein soll, dann die Geräte von Garmin wie oben bereits erwähnt.
 

Arne Bo.

Sehr ambitioniert
Registriert
4 Mrz 2021
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
505
Ort
Bochum
eScooter
E7.. Joyor S5 🤷‍♂️
Danke für eure Tipp`s
Gedacht ist so etwas für E Bike und Scooter um hin und her zu zwitschen, dieses Kabel Gedöns am Rad will ich nicht und das Magnet System funktioniert nur im max. Abstand von 60 cm ( ist aber nicht wirklich umsetzbar ) recht genau.
Smartphone (Handy) möchte ich nicht mehr dran haben,erstens brauche ich keine App
und Navigation ist nicht wirklich wichtig, da ich eh immer Planlos ohne Ziel durch die schöne Natur fahre. Arbeit und Supermarkt finde ich auch so noch.😀
 
Oben