Änderungen Firmware oder App beim G30d

Designer

Aktiv dabei
Registriert
17 Apr 2020
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1
eScooter
M365
Ich habe immer noch die erste Version drauf, aber wenn sich nichts ändert, kann ich das ja auch so lassen.
 

Designer

Aktiv dabei
Registriert
17 Apr 2020
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1
eScooter
M365
Die allererste. Hat sich denn was geändert?
 

Peter78

Aktiv dabei
Registriert
11 Mai 2020
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
10
eScooter
Max G30D
Heute hatte ich ein update für das BMS.
Ist das neu, oder ist mir die Updatemeldung vorher nicht aufgefallen?
 

Rusty

Sehr ambitioniert
Registriert
12 Mrz 2020
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
66
eScooter
MAX G30D
Segway App (Standard, nicht Welt) und Scooter ist zumindest seit März 2020 ist gleich. Den Stand vorher kenne ich nicht. Für das BMS gab es jetzt eine neue Firmware. Heute auf 2 MAX installiert.
 

Hotoyo

Aktiv dabei
Registriert
10 Mai 2020
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
137
Ort
50×××
eScooter
Ninebot g
Wenn die neue Firmware aufgespielt ist bleibt es dann bei den Einstellungen, wie z.b. die Einstellung mit den 25 bzw. 30 km/h? Hatte mal irgendwo gelesen das der Roller nur noch 20 fährt, uns sich das dann nicht mehr umsteläst.
 
Registriert
25 Feb 2020
Beiträge
1.219
Punkte Reaktionen
581
Ort
Irgendwas mit D
eScooter
Max G30D
Wenn die neue Firmware aufgespielt ist bleibt es dann bei den Einstellungen, wie z.b. die Einstellung mit den 25 bzw. 30 km/h? Hatte mal irgendwo gelesen das der Roller nur noch 20 fährt, uns sich das dann nicht mehr umsteläst.
Das weiß man nicht so genau, deshalb gibt es ja das Version Spoofing, das der App eine noch aktuelle Firmware suggeriert. Wie es sich mit der neuen FW verhält, kannst du entweder auf die harte Tour selbst herausfinden, ich empfehle aber die sanftere Methode, abzuwarten, was die Scooterhacking Community dazu sagt...
 
Registriert
25 Feb 2020
Beiträge
1.219
Punkte Reaktionen
581
Ort
Irgendwas mit D
eScooter
Max G30D
Scheinbar scheint die neueste Firmware tatsächlich den Scooter zu zerschießen. Besser, ihr drückt das Update erst mal weg. Ich habe es auch gerade angeboten bekommen und erstmal abgelehnt.
 
Registriert
25 Feb 2020
Beiträge
1.219
Punkte Reaktionen
581
Ort
Irgendwas mit D
eScooter
Max G30D
Ich glaube aber auch nicht, das es die diversen Manöver verhindern oder unattraktiv machen soll, jemand schrieb ja, dass es in unregelmäßigen Abständen passiert. Sieht für mich ehr nach verbockt, als nach Absicht aus.
 
Oben