Änderungen Firmware oder App beim G30d

Peter78

Aktiv dabei
Registriert
11 Mai 2020
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
10
eScooter
Max G30D
Nicht an jeder Ampel (zumindest nicht bei mir). Ich weiß nicht genau, woran die Firmware das entscheidet. Vielleicht muss eine bestimmte Strecke vergangen sein, bis die Akkustandanzeige wieder kommt. So genau hatte ich das aber auch nicht beobachtet.
Kam aber oft genug, das es mich genervt hat und ich die alte BMS Firmware geflasht habe.
 

Hage

Einsteiger
Registriert
5 Jun 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
3
Ort
Dortmund
eScooter
G30D
Heute mit dem Roller verbunden und den Hinweis bekommen, daß es ein Firmware Update gibt... Trau mich nicht, das zu installieren, bei dem was ich hier schon so alles gelesen habe... Hats irgendwer getestet, was es bringen soll ausser Murks ??
 

lime

Aktiv dabei
Registriert
1 Jun 2020
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
16
eScooter
G30
Heute mit dem Roller verbunden und den Hinweis bekommen, daß es ein Firmware Update gibt... Trau mich nicht, das zu installieren, bei dem was ich hier schon so alles gelesen habe... Hats irgendwer getestet, was es bringen soll ausser Murks ??
Wenn du kein GM geflasht hast und an der Ampel oder sonstwo stehst, ist die Info wieviel dein Akku noch hergibt, doch gar nicht schlecht. Man kann den Entwicklern wohl kaum vorwerfen, dass sie auf die Belange von illegal flashenden Usern Rücksicht nehmen...Oder doch...? :unsure:
 
Oben