Hatte Euer Legend schon einen Motorschaden ...

Trailrider

Aktiv dabei
Registriert
7 Jun 2021
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
240
Ort
draußen vor der großen Stadt
eScooter
IO Hawk - Legend ...
und wenn -Ja- bei welcher Laufleistung und wie wurde das Problem Seitens IO Hawk gelöst?

Nein ich habe keinen nur ist mir aufgefallen das ich im ganzen Legendforum noch überhaupt keine Berichte über einen Motorschaden gefunden habe (was ja an sich GUT ist 😇)
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.761
Punkte Reaktionen
23.018
Ich denke solange man nicht mit dem Legend springt und mit Vollgas ladet passiert dem Getriebe nichts . Aber Schläge im Antrieb killen die Planetenräder aus Kunststoff.
 

Trailrider

Aktiv dabei
Registriert
7 Jun 2021
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
240
Ort
draußen vor der großen Stadt
eScooter
IO Hawk - Legend ...
Wäre ähnlich wie die Zahnradbrüche am Bosch Classic 😁 denke so extrem springen ist beim Legend sehr selten!
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.761
Punkte Reaktionen
23.018
Ehr wie bei den Pedelec Nabenmotoren von Bafang und Co. - die Arbeiten nach dem gleichem Prinzip.
 
Oben