Helmpflicht bei Elektro-Tretrollern

F

Ferry

Gast
... die sollte unbedingt eingeführt werden. Man möchte sich garnicht ausdenken was passieren kann, wenn bei 20 km/h auf der Straße plötzlich die Bremsen versagen und man abspringen muss. Bei solchen Geschwindigkeiten und Helm auf dem Kopf, könnte das sehr übel ausgehen.
Ich werde definitiv immer einen Helm tragen und ich rate allen anderen dazu das auch zu machen!
 
L

Lill61

Gast
Ich stimme dir zu!
Man sollte sie dann freiwillig tragen. Vorallem Kinder und Jugendliche sollten sie tragen.
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Bei Kindern und Jugendlichen macht ein Helm auf jeden Fall Sinn. Finds auch merkwürdig, dass msn auf der Strasse ohne Helm fahren darf. Zumal es in den USA so viele schwere Unfälle mit Kopfverletzungen gibt.
 
J

Julia

Gast
Also ich finde, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, ob er einen Helm trägt. So wie beim Fahrrad fahren. Kinder sollten aber immer einen Helm tragen..
 
Benutzer Ähnliche E-Roller Themen Forum Antworten Datum
Schnellfahrer Hauptforum 5

Ähnliche E-Roller Themen


Neueste Themen

Oben