Xiaomi S1 - Help fur ein BE

Mouflon

Einsteiger
Registriert
26 Dez 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi S1
Guten Morgen alle. Ich habe einen S1 gekauft. Es ist mit 20 km / h geklemmt ... In Belgien kann ich mit 25 km / h fahren. Wie macht man ?
Bitte 🙏🙏🙏
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.768
Punkte Reaktionen
23.029
Xiaoflasher in der Version 5.1 über AKPpure runterladen und auf die europäische 25 Km/h Version umstellen.
 

Mouflon

Einsteiger
Registriert
26 Dez 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi S1
Xiaoflasher in der Version 5.1 über AKPpure runterladen und auf die europäische 25 Km/h Version umstellen.
Hallo Danke dir. Ich habe ein cfw ... Es läuft mit 30km /h aber ich habe keinen "Mode" mehr. Hast du eine Lösung? Danke Danke🙏
 
Oben