Hersteller der Tier Mobility Scooter?

M. Schand

Neues Mitglied
Registriert
1 Jul 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin neulich mit dem Sharing Anbieter Tier Mobility gefahren und mir hat das Ding richtig gut gefallen... Kann man diesen Scooter von Tier auch kaufen oder welcher Hersteller steckt denn dahinter? Oder handelt es sich um eine exklusive Herstellung für den Sharing Dienst?
 

Schnellfahrer

Aktiv dabei
Registriert
25 Mai 2019
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
4
Ort
Düsseldorf
Die Tier Scooter sehen so ähnlich aus wie der Segway Ninebot Es2. Das Fahrgefühl und Fahrverhalten werden sicherlich sehr ähnlich sein. Welche Firma genau dahinter steckt, kann ich dir leider nicht sagen.
 

Taker

Neues Mitglied
Registriert
1 Dez 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
ES 200 D
Hersteller ist Zhejiang Okai Vehicle co. Ltd.No.9 Xingxing Road,Xingbi Street,Jinyun County.Lishui City, Zhejiang Province.
Das Modell heißt : ES200D
 
Oben