Heute macht er einen auf Diva...

Registriert
25 Feb 2020
Beiträge
1.219
Punkte Reaktionen
581
Ort
Irgendwas mit D
eScooter
Max G30D
Mein süßer, kleiner Ninebotto zickt rum.
Erst verweigert er mir die Ladeanzeige, dann führt er das German Maneuver nicht aus...
Ein vor seine Nase gehaltenes Snickers hat er so dramatisch ignoriert, dass ich es vor lauter Frust selbst gegessen habe...
Ich überlege noch, ob ich ihm zur Strafe die Luft aus den Reifen lasse...
 

Tom

Profi
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
423
eScooter
G30D,CB64
Ja nicht die Luftrauslassen:eek:
Lieber streicheln und gut zureden :D ;)
 

Toaster

Aktiv dabei
Registriert
3 Mai 2020
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
37
Ort
Bremerhaven
eScooter
G30D
Hi @Tom13 meint das Handy mal neu starten, weil es auch mal vorkommen kann das es am Handy liegt z.B. das die Verbindung mit richtig zu stande kommt! Sowas hatte ich auch schon allerdings bei Boxen. Verbindung war angeblich vergestellt aber es kann keine Musik raus. Neustart des Handy und schon lief es!
Versuch ist es doch wert, denke ich ;)
 
Oben