Heute meinen legend getestet

Dieter.W

Aktiv dabei
Registriert
15 Mai 2021
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
66
Ort
21438 Brackel
eScooter
Legend
Hätte ich das gewußt das Du heute da warst, wäre ich auch mit mein Legend gekommen, wohne ja nicht weit weg von Dir. Die Heide ist ein Traum.
 

Herkulaus

Experte
Registriert
1 Jul 2021
Beiträge
1.108
Punkte Reaktionen
1.385
Ort
norddeutscher Regenwald
eScooter
2x Legend, 1x Wizzard
Das war auch eine schöne Tour,aber noch etwas Anstrengend und bei 52 km hatte ich noch 46 Volt oder % ?
Jetzt muss ich das bei mir echt nochmal testen... bei meiner letzten Tour entlang der Küste bei Laboe hatte ich nach 22 km nur noch 46,6 V.
Leider weiß ich nicht, ob mein Akku ganz voll war, aber er ließ sich anfangs nicht über 54V laden und auch jetzt lädt er nicht über 54,3V (kann das Ladegerät auch stundenlang nach Aufleuchten der LED in grün angeklemmt lassen).
Danke für Deine Referenz.
 

NovaStar

Experte
Registriert
10 Mai 2021
Beiträge
1.419
Punkte Reaktionen
2.085
Ort
NRW
eScooter
Elite X FE
Jetzt muss ich das bei mir echt nochmal testen... bei meiner letzten Tour entlang der Küste bei Laboe hatte ich nach 22 km nur noch 46,6 V.
Leider weiß ich nicht, ob mein Akku ganz voll war, aber er ließ sich anfangs nicht über 54V laden und auch jetzt lädt er nicht über 54,3V (kann das Ladegerät auch stundenlang nach Aufleuchten der LED in grün angeklemmt lassen).
Danke für Deine Referenz.
Gewicht und Temperatur spielen eine extrem große rolle was die Reichweite angeht.

Diese sollten als Vergleichswerte genommen werden.
 
Oben