Hier bin ich ...

ScThor2021

Einsteiger
Registriert
25 Jul 2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
31
eScooter
Denver SCO-85351 Thor
Hallo liebe Leute des "escooter-treff",

ich bin 41 Jahre jung, mein Name ist Andreas und ich habe meinen EScooter ( Denver SCO-85351 Thor ) seit gut einer Woche in meinem Besitz .

Es war ein Spontan Kauf, da ein gutes Angebot vorlag. Nun ist er mein Mitbewohner und es macht mir irrsinnig viel Spaß mit Ihm durch die City
zu düsen oder kurz irgendwo schnell zu sein um etwas erledigen zu können. Ab morgen werde ich damit zur Arbeit fahren, wird sicher ein komisches
Gefühl sein, da ich mein Leben lang Fußgänger war.
Bin gespannt was mich hier für interessantes erwartet und wen oder was man hier kennenlernt bzw. noch dazu lernt.

Vielen Dank für die Aufnahme hier im Kreise der Internet Gemeinschaft für Escooter Interessenten.
 

davidavdav

Einsteiger
Registriert
29 Jul 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Interesse Denver Odin
Hi. Wie fährt er sich. Schaffst du damit 10% Steigungen?
 

Lisij

Experte
Registriert
6 Jun 2021
Beiträge
2.679
Punkte Reaktionen
2.505
Herzlich willkommen Andreas 😉
 

ScThor2021

Einsteiger
Registriert
25 Jul 2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
31
eScooter
Denver SCO-85351 Thor
Hi. Wie fährt er sich. Schaffst du damit 10% Steigungen?
Hallo, entschuldige die verspätete Antwort . Nun mit Luftreifen ist bzw. war es kein Problem - Seit dem ich aber hinten Vollgummi raufgezogen hatte, habe ich so das Gefühl das sich das Fahrverhalten und auch das mit der Energie ( Akku )geändert hat.
 
Oben