Hier ist der Bruder des Slidefox P1 S

Lisij

Experte
Registriert
6 Jun 2021
Beiträge
2.679
Punkte Reaktionen
2.505
Wo steht das im Forum?
Wüsste ich nicht dass hier darüber berichtet wurde...
 

Lisij

Experte
Registriert
6 Jun 2021
Beiträge
2.679
Punkte Reaktionen
2.505
Du hast auf meine Frage nicht geantwortet...Den Link habe ich oben;)
 

Lisij

Experte
Registriert
6 Jun 2021
Beiträge
2.679
Punkte Reaktionen
2.505
Ich wusste es noch nicht...deswegen dachte ich an die die evtl. Ersatzteile suchen werden;)
 

WouwexX

Profi
Registriert
30 Okt 2021
Beiträge
581
Punkte Reaktionen
804
Ort
Mühlheim am Main (Mühlheim)
So wird sicherlich die Zukunft auch bei uns dann auch aussehen, nur was damit gemeint ist, Zertifikat für den Deutschen Markt, dann mit 25km/h in der Höchstgeschwindigkeit.
International ist der Slidefox unter "Kuickwheel S1c- Pro" zu finden und ist schon seit 2020 am Start. Wir in Deutschland, mit der 20km/h Regel, sind sicherlich zu speziell, sonst würden wir sicherlich eher bedient werden.
 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.347
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Gibt's Neuigkeiten bezueglich E-Scooter..? Mit 25 km/h wird dann der Roller als Mofa gesehen glaube ich
Nein, bisher deutet nichts darauf hin, das es mehr als 20km/h in Deutschland für Elektrostehroller geben wird. 25km/h wäre ein EU Modell ohne Zulassung für Deutschland. Nur weil ein Stehroller 25km/h fährt, wird er nicht zum Mofa. Dazu müßte er umgeschlüsselt werden und dafür entsprechend umgerüstet: D. h. Blinker, Rückspiegel, Sitz, Bremslicht usw. Für Mofa wäre zwingend ein Helm und Mofaprüfbescheinigung nötig (sofern kein Führerschein vorhanden), also nicht unbedingt erstrebenswert.
 

N3b

Einsteiger
Registriert
16 Okt 2021
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
34
eScooter
Slidefox P1 S

In der Slide Fox P1 S-App fehlen einige Einstellungen​

 

eri

Aktiv dabei
Registriert
15 Jan 2022
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
77
eScooter
Pro 2
In DE bringt der aber nicht viel, da würde ich eher den Pro2 kaufen.
 
Oben