so ein zurückfallen der Leistung darf überhaupt gar nicht sein.
zustimm! Allerdings haben das wohl alle (falls das doch nicht so sein sollte, würde mich eine Gegendarstellung sehr freuen). Insofern hätte ein Einsenden an Wizzard.de lediglich einen Nutzungsverlust gebracht, aber keinen Gewinn in der Sache. Interessant war zu erfahren, daß mit offenem Blauen dieser Effekt NICHT auftritt und die Gasannahme direkter erfolgt.
However, dat LH100 ist angekommen - 10 Arbeitstage vor der Zeit (!)
wow! - und ich spiele gerade damit rum. Jou, es funktioniert plug&play und lässt sich schomma einstellen. Da der Himmel aktuell nicht gerade kooperativ ist, weiß ich nicht, ob ein Test in freier Wildbahn heute noch was wird - oder ich mich mit "Trockenschwimmen" werde zufriedengeben müssen...
Nervig finde ich schonmal, daß man nur vorwärts/aufwärts verstellen kann, abwärts geht nicht. Heißt, ist man über den gewunschenen Wert hinausgekommen, darf man solange aufm Taster bleiben, bis die Anzeige einmal komplett durch ist und wieder beim kleinsten Einstellwert anfängt. Beim Raddurchmesser besonders doof, denn der geht von 5 bis 50 Zoll in 0,1er Schritten.... das sind 450 Schritte, menno Wenigsten machen die Tasten Autorepeat, wenn man drauf bleibt.
Edit: stimmt nicht: im Programmiermodus lange auf die ON-Taste drücken, dann ändert sich die Zählrichtung
Die Spannungsanzeige geht bei diesem Display leider nachm Mond, satte 1,6V unter der tatsächlichen Akkuspannung, schwankt auch fröhlich 0,1...0,2V auf und ab
Was die Ladezustands- aka Balkenanzeige angeht, weiß ich noch nicht. Erwarte keine "Wunder"...
Der mitgelieferte Beipackzettel - vom Hersteller gerne als "Manual" überhöht - ist wohl eher ein... ähm... sagen wir "Vorschlag", anstatt einer verlässlichen Anleitung. Sie widerspricht sich bereits in sich selbst, ohne daß man das Display überhaubt in Betrieb hat. Offenbar genießen Beipackzettel chinesischer Produkte das Privileg der völligen Meinungsfreiheit. Hmm... ziemlich inkonsequent eigentlich...
Nunja, schaumermal...