Hilfe benötigt beim wieder einpacken G30D (Grover Miete)

Diotrihhi

Aktiv dabei
Registriert
4 Jan 2020
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
15
eScooter
ESA 5000
Ich muss den eScooter morgen wieder zurück zu Grover schicken und versuche seit 1 1/2 Stunden diesen weider einzupacken und bekomme es nicht auf die Reihe die Strophor Teile richtig reinzulegen bzw. alles an die richtige Position zu bringen. Habe mir schon diverse Unobxing Videos bei YouTube angeguckt, aber die überspringen das detaillierte auspacken alle.

Könnt ihr mir hier irgendwie helfen? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich beim auspacken Fotos oder ein Video davon gemacht.

Vorab vielen Dank!
 

Raziel

Einsteiger
Registriert
18 Sep 2020
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
20
eScooter
Mi Pro 2
Ohne auf den Inhalt des Videos geachtet zu haben, aber hier sieht man es ganz gut:
 

Diotrihhi

Aktiv dabei
Registriert
4 Jan 2020
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
15
eScooter
ESA 5000
Herzlichen Dank, das hat geholfen. Nach rund 2 Stunden ist er verpackt. Mir fehlt dafür leider die Zeit, aber wäre super, wenn jemand eine Boxing bzw. deztaillierte Unboxing- Anleitung erstellen würde. Ich persönlich würde zu einer Fotostrecke tendieren.

Oder ich bin einfach behindert ;)

Wenn mein Xiaomi Pro 2 Scooter ankommt, werde ich dies machen und der Community ein detailliertes Unboxing zur Verfügung stellen...
 

midede

Aktiv dabei
Registriert
13 Sep 2020
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
22
eScooter
Xiaomi Mi Scooter Pro
Verstehe ich das richtig, du hast nach Testen des G30D dich gegen ihn entschieden und nimmst nun stattdessen den Pro 2? Das würde mich näher interessieren, magst du deine Gründe erläutern?
 

Diotrihhi

Aktiv dabei
Registriert
4 Jan 2020
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
15
eScooter
ESA 5000
Verstehe ich das richtig, du hast nach Testen des G30D dich gegen ihn entschieden und nimmst nun stattdessen den Pro 2? Das würde mich näher interessieren, magst du deine Gründe erläutern?

Den G30D habe ich bei Grover für 61 € / Monat gemietet für 1/4 Jahr & hatte danach eigentlich vor, weiter meinen ESA 5000 (Lidl Scooter) zu fahren. Den will ich jetzt aber loswerden. Den Xiaomi habe ich günstig für 489 € geschossen und ich bin mal gespannt, wie der sich fährt.
 

midede

Aktiv dabei
Registriert
13 Sep 2020
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
22
eScooter
Xiaomi Mi Scooter Pro
Wo gab es den eigentlich so günstig?
 

Andreas1984

Einsteiger
Registriert
10 Jun 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Groover rush
Ich muss den eScooter morgen wieder zurück zu Grover schicken und versuche seit 1 1/2 Stunden diesen weider einzupacken und bekomme es nicht auf die Reihe die Strophor Teile richtig reinzulegen bzw. alles an die richtige Position zu bringen. Habe mir schon diverse Unobxing Videos bei YouTube angeguckt, aber die überspringen das detaillierte auspacken alle.

Könnt ihr mir hier irgendwie helfen? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich beim auspacken Fotos oder ein Video davon gemacht.

Vorab vielen Dank!
Haha kann man die Teile falsch reinlegen ich glaub nicht immer eins oben eines unten und auseinanderschrauben nicht vergessen
 
Oben