Hilfe Gashebel tauschen

SCREAM

Einsteiger
Registriert
14 Aug 2022
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
11
eScooter
h20
Moin Moin
Ich muss demnächst den Gashebel von meinem h 20 tauschen und vom Hersteller gibt es leider keine Anleitung. Kann mir hier jemand helfen?
Danke schon mal im Voraus
 

SCREAM

Einsteiger
Registriert
14 Aug 2022
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
11
eScooter
h20
Moin hab’s geschafft…
In den meisten Videos sieht man ja das die über das Display an Gas und Bremse rangehen isr beim h20 genau so . Von unten vorsichtig Aufheben dann von rechts und links immer abwechselnd nach oben arbeiten und dann halt man den Display Schutz schon in der Hand. Das Stromkabel zwischen Rahmen und Lenker trennen. Die 3 Schrauben am Display entfernen und schon sieht man die Stecker von Gas und Bremse. Den Handgriff rechts abziehen die befestigungsschrauben von Gas und Bremse lösen und von beiden die Stecker ziehen . Jetzt kann man beide bis kurz vor Ende vom Lenkrad ziehen . Den Stecker vom Gas entweder herausfriemeln oder abknipsen das gaskabel wurde unter dem bremskabel verlegt . Jetzt den Gashebel draufschieben den Stecker unter dem bremskabel durchführen und beide verbinden. Dann das Display Kabel wieder mit dem Rahmen verbinden und kurz starten tata der Fehler ist weg . Nun rückwärts alles wieder zusammen bauen und endlich wieder Spaß haben. ( den neuen Bremhebel habe ich innerhalb von 4 Tagen vom Hersteller bekommen)

Ich hoffe ihr kommt mit der Anleitung zurecht und ich hoffe jemand macht mal ein Video für die h20 Community
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben