Hilfe habe mir die scooter hacking Utility App auf den ninebot g30 d2 nichts geht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Claudia

Einsteiger
Registriert
27 Mai 2022
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Ninebot g30 d 2
DRV SHFW 0.2.5 scheint also als SHFW geflasht zu sein. BMS 9.9.9 sieht sehr seltsam aus.
Nochmal, hattest Du über die Ninebot App das letzte "Zwangsupdate" gemacht?
Nein 😭 update nach meinem versuch mit der hacker app geht auch nicht.
 

Claudia

Einsteiger
Registriert
27 Mai 2022
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Ninebot g30 d 2
Also Bock deinen Roller mal auf (Hocker oder so) geh in die App / Config stelle dein Cruise Control auf ON !
Activarion Delay auf 3 Sek / Motor Start Speed auf 3 KmH ,dann geh auf Throttle an Brake /Select Mode Sport /Speed Limit Off/
Dann Throttle Mode auf Power Based dann unter der Graphik tippst du auf Build Curve /dann tippe auf den slider QUADRATIC und stelle es auf 0,50 ein,
Dann der Slider darunter MaxpO auf 65 dann auf OK !

Jetzt drehe dein Hinterrad oder lasse es drehen und halte das Gas fest,sollte jetzt wieder gehen bzw. fahren ;)
Klingt schon mal Schritt für schritt verständlich, mach es heute Abend wenn ich wieder zu Hause bin. Brauch jetzt mit meinen Mädels erstmal ein oder zwei Radler..
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.523
Punkte Reaktionen
10.283
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Hallo ich brauche dringend Hilfe und zwar Schritt für schritt ich hab mir auf meinen ninebot g30 d2 die Tuning app scooter hacking Utility gezogen, nun fährt er gar nicht mehr

Ih brauche ihn am Sonntag für den Urlaub.
Bis Sonntag ist ja noch hin, kann man ja noch Bechern gehen. 🍻 Prost
 

Bloody

Sehr ambitioniert
Registriert
2 Okt 2021
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
221
eScooter
X3 alpha, Elmoto Kick
Hallo ich brauche dringend Hilfe und zwar Schritt für schritt ich hab mir auf meinen ninebot g30 d2 die Tuning app scooter hacking Utility gezogen, nun fährt er gar nicht mehr
Ein von ninebot Update Software nimmt er nicht an.
Bitte bitte ich möchte es wieder rückgängig machen. Verzichte gerne auf die 5kmh schneller.
Ih brauche ihn am Sonntag für den Urlaub.
Komme auch gerne im Umkreis von Berlin oder Berlin zudem Jenen gefahren der mir helfen kann natürlich gegen einen kleinen Aufpreis.
Nein, dass ist typisch Frau. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Für 5 km/h einen Ninebot schrotten.
 

Claudia

Einsteiger
Registriert
27 Mai 2022
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Ninebot g30 d 2
Also Bock deinen Roller mal auf (Hocker oder so) geh in die App / Config stelle dein Cruise Control auf ON !
Activarion Delay auf 3 Sek / Motor Start Speed auf 3 KmH ,dann geh auf Throttle an Brake /Select Mode Sport /Speed Limit Off/
Dann Throttle Mode auf Power Based dann unter der Graphik tippst du auf Build Curve /dann tippe auf den slider QUADRATIC und stelle es auf 0,50 ein,
Dann der Slider darunter MaxpO auf 65 dann auf OK !
Jetzt drehe dein Hinterrad oder lasse es drehen und halte das Gas fest,sollte jetzt wieder gehen bzw. fahren ;)
Bei cruise control gibt es kein on nur die Auswahl: off, time, Single Tab oder double tab
 

AC/DC

Aktiv dabei
Registriert
20 Mai 2022
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
44
eScooter
Ninebot G30D
Nimm Singel Tab,das mit dem cruise control ist nur das du nicht ständig das gas festhalten musst !
 

Claudia

Einsteiger
Registriert
27 Mai 2022
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Ninebot g30 d 2
Also Bock deinen Roller mal auf (Hocker oder so) geh in die App / Config stelle dein Cruise Control auf ON !
Activarion Delay auf 3 Sek / Motor Start Speed auf 3 KmH ,dann geh auf Throttle an Brake /Select Mode Sport /Speed Limit Off/
Dann Throttle Mode auf Power Based dann unter der Graphik tippst du auf Build Curve /dann tippe auf den slider QUADRATIC und stelle es auf 0,50 ein,
Dann der Slider darunter MaxpO auf 65 dann auf OK !
Jetzt drehe dein Hinterrad oder lasse es drehen und halte das Gas fest,sollte jetzt wieder gehen bzw. fahren ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20220610-201031_ScooterHacking Utility.jpg
    Screenshot_20220610-201031_ScooterHacking Utility.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 21
  • Screenshot_20220610-201044_ScooterHacking Utility.jpg
    Screenshot_20220610-201044_ScooterHacking Utility.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 20
  • Screenshot_20220610-201057_ScooterHacking Utility.jpg
    Screenshot_20220610-201057_ScooterHacking Utility.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 17
  • Screenshot_20220610-201115_ScooterHacking Utility.jpg
    Screenshot_20220610-201115_ScooterHacking Utility.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben