Auch wenn ich so gut wie jedes Werkzeug habe aber eine heißluftpistole habe ich nicht... Und werde mir auch wegen der zwei Schrauben bestimmt keine zulegenDas würde ich lassen!
Nimm ne Heißluftpistole mit kleiner Düse.
Dann klebe ab und lackiere die originalen Hutmuttern oder versuche es mit einem Fön die Dinger zu erwärmen.Lassen werde ich es auf keinen Fall denn hier haben ja schon einige die Hutmuttern schwarz lackiert
Die lösen sich nicht ein Stück, sondern das Plättchen zum Kontern unter dem Blech dreht sich ein kleines Stück mit. Nimm mal einen guten Ringschlüssel und gibt mal Schmackes nachdem erwärmen der Hutmutter.Bei mir geht das nämlich nicht, bzw man kann sie nur eine Umdrehung lösen und dann werden die auf einmal wieder bombenfest ..
Doch.. die lösen sich das ist nicht die unterste kontermutter die sich damit dreht, sondern die Hutmutter selber löst sich wirklich aber nur bis zu 1 oder 2 Umdrehungen... Und natürlich habe ich einen 19er ringschlüssel angesetzt und mit richtig schmackes entgegen dem Uhrzeigersinn aber auch da geht die Hutmutter nicht weiter los... Was richtig merkwürdig ist... Und die andere Hutmutter bei der ist es genau dasselbeDann klebe ab und lackiere die originalen Hutmuttern oder versuche es mit einem Fön die Dinger zu erwärmen.
Die lösen sich nicht ein Stück, sondern das Plättchen zum Kontern unter dem Blech dreht sich ein kleines Stück mit. Nimm mal einen guten Ringschlüssel und gibt mal Schmackes nachdem erwärmen der Hutmutter.
Keine Sorge, ich bin genauso... In meinen damaligen Leben war ich autotuner und ich habe zich Autos zerlegt und wieder aufgebaut für show and shineJa und dann kräftig weiter drehen bis sich die Hutmutter löst, bei mir war keine Schraubensicherung drin. Jetzt schon, denn ich zerlege fast alles, so wie an meinem anderen Roller auch und schaue nach. Das gehört für mich zum kennenlernen eines Gefährts dazu und ist meinem Kontrollwahn als Pilot geschuldet .