Hilfestellung / Kaufentscheidung

Pmeise

Einsteiger
Registriert
13 Mai 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,
Nach dem Beitrag hier hab ich mich jetzt viel leichter entscheiden können - danke an den Wormser ?. Die Voraussetzungen sind bei uns exakt gleich ? Gewicht des Fahrers und die Nutzung als Gadget ?? Perfekt!
Ich hatte schon am Wochenende Nach dem TES 300 gesucht und ihn, so meine ich, für 499€ bei Mediamarkt und co gesehen. Gerade nochmal geschaut: 599€ überall ?. Hat jemand einen Tipp, wo es den noch günstiger gibt? Die Schmerzgrenze liegt aktuell bei 500€, da ich auch gleich 2 benötige.
 

Wormser1989

Aktiv dabei
Registriert
4 Mai 2020
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
13
Gut, dann war mein Hin und Her doch zu etwas gut :D
Ich kann dir jetzt nach ein paar Tagen sagen: Ich bin zufrieden :)

Puh, dann hatte ich echt scheinbar glück - Hatte am Freitag, wie gesagt, 499 EUR das Stück gezahlt.
ABER: Geh doch mit dem entsprechenden Hinweis zum örtlichen Media Markt. Der Media Markt in Worms ist bei so etwas sehr sehr kulant. Ich habe da des Öfteren schon (nach vorheriger Absprache) Produkte günstiger bekommen, weil ich entweder woanders einen günstigeren Preis entdeckt habe oder gleich mehrere Artikel gekauft habe.
Ich würde sagen, deine Chancen stehen nicht schlecht, wenn du mit dem Argument kommst das er letzte Woche nur 499 EUR gekostet hat und du gleich zwei kaufen würdest :)
 

scct

Aktiv dabei
Registriert
1 Mai 2020
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
52
eScooter
MAX G30D
Hallo zusammen,
Nach dem Beitrag hier hab ich mich jetzt viel leichter entscheiden können - danke an den Wormser ?. Die Voraussetzungen sind bei uns exakt gleich ? Gewicht des Fahrers und die Nutzung als Gadget ?? Perfekt!
Ich hatte schon am Wochenende Nach dem TES 300 gesucht und ihn, so meine ich, für 499€ bei Mediamarkt und co gesehen. Gerade nochmal geschaut: 599€ überall ?. Hat jemand einen Tipp, wo es den noch günstiger gibt? Die Schmerzgrenze liegt aktuell bei 500€, da ich auch gleich 2 benötige.

Bei ebay gibts die noch.
 

scct

Aktiv dabei
Registriert
1 Mai 2020
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
52
eScooter
MAX G30D
Laut Google zu 499€ Bei eBay, ja - aber wenn man drauf klickt, stehen die bei eBay für ebenfalls 599€ drin ? oder hast Du nen Link für mich?

Ich hab heute mal Mediamarkt angeschrieben, eventuell fahr ich da heute Abend auch noch vorbei ?

Gestern gab es noch mehr. Aber hier z.B. ein Link zu Saturn. Der hat allerdings gerade 39 € Versand, aber vmtl. hilft es wenn du bei MM sagst das du ihn dir halt dort abholst/holst :)

PS: Wenn man bei ebay ab und zu reinschaut gibt es immer wieder "einzelne" märkte die Scooter zum "Angebotspreis" anbieten (G30 und co auch). Weiter kannst du denn Preis auch drücken in dem du Gutscheinkarten bei ebay / ebay Kleinanzeigen kaufst (ein Beispiel) ;) oder aber dem MM Newsletter (10€) oder Club Mitgliedschaft (5-10€) abschließt.

PPS: 503 €
 
Zuletzt bearbeitet:

Pmeise

Einsteiger
Registriert
13 Mai 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
B-Ware. Wenn, dann neu. Gestern beim Mediamarkt gewesen, nachdem ich ewig in der Hotline fest hing ? von wegen „der Markt hat wieder normal geöffnet“... Ich stand um 18:20 vor verschlossenen Türen. Eingeschränkten Öffnungszeiten. Heute versuche ich es noch einmal direkt. Gestern Nachmittag hatte ich denen schon ne Mail geschickt aber da gab es bisher auch noch keinerlei Reaktion.
Ich bleibe dran ?

Mittlerweile hab ich ein Angebot von Mediamarkt auf eBay für 509€ zzgl. 39,90€ Versand gefunden. Vielleicht hilft mir das gleich bei der Preisverhandlung ??
 

Pmeise

Einsteiger
Registriert
13 Mai 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Hey, ja :)

Also: Letzte Woche Donnerstag dann im Mediamarkt den letzten, vorrätigen TES 300 zum Ebaypreis von 549€ ergattert. Hab den dann am nächsten Morgen direkt angemeldet (da muss man bei uns erstmal ne Versicherung finden, die Klebekennzeichen auf Vorrat hat - boomt scheinbar gerade). Am Abend haben wir den Scooter dann ausgiebig in der Umgebung hier getestet und für absolut geeignet erklärt. Daraufhin habe ich dann direkt nen zweiten bei Ebay (auch wieder über Mediamarkt) bestellt. Gestern hatte ich den Scooter mit an der Rennstrecke und auch da hat er mir sehr gut beim hin und her pendeln geholfen :D ich muss aufpassen, dass ich nicht zu fault werde :ROFLMAO:. Der zweite ist jetzt mit DHL auf dem Weg (y)
 

Phiber

Einsteiger
Registriert
27 Apr 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo, will kein extra thread dafür aufmachen: Was würdet ihr max bezahlen, für einen ninebot mit ~300km und Alter 6 Monate bezahlen?
 

Tom

Profi
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
423
eScooter
G30D,CB64
:unsure: Kommt drauf an wie gut er optisch und technisch in Schuss ist. Das kann keiner Pauschal beantworten glaube ich.
 
Registriert
25 Feb 2020
Beiträge
1.219
Punkte Reaktionen
581
Ort
Irgendwas mit D
eScooter
Max G30D
Hallo, will kein extra thread dafür aufmachen: Was würdet ihr max bezahlen, für einen ninebot mit ~300km und Alter 6 Monate bezahlen?
Wenn keine Gebrauchsspuren, ausser an den Reifen dran sind (Batteriedeckel von unten anschauen, den hab ich mir in den ersten 5 Minuten zerkratzt) dann 500€ mit Plakette und Teilkasko 520€.
 
Oben