Hinten Schutzblech mit Lampe Telefunken S950

08/15 NEE XT

Experte
Registriert
18 Aug 2021
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
141
Ort
288xx und umzu
eScooter
XT950 S950 S06
Update: Ich habe mir neue Schutzbleche bei Karcher besorgt , eines schonmal getauscht (nach 2800km ohne Bügel aber innerlich verstärkt,nun aber doch durch)
Die neuen hinteren Schutzbleche sind stärker vom Material und da schwingt nun fast nix mehr ;)

Hatte dieses auch ähnlich im Ersatzteiledingenskirchen schon geschrieben
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Wo kann ich die bestellen oder muss ich Karcher anrufen ?
 

Exator

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Jan 2022
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
280
eScooter
Legend, S950 und XT950
Normalerweise stellen die die Dinger immer wieder mal bei Ebay ein, ansonsten kann man die sicher auch per Telefon ordern, da scheinen die Preise aber gern auch mal noch höher als eh schon zu sein....
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Also ich habe das letze halbe Jahr unregelmäßig immer wieder nach Schutzblechen auf Ebay geschaut , nie was gefunden gehabt. 🤷‍♂️
Was will Karcher ca. für ein Schutzblech haben ?
 

Exator

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Jan 2022
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
280
eScooter
Legend, S950 und XT950
Aktuell sind auch wieder welche zu haben....KLICK

Sind tatsächlich deutlich dicker als die Alten, werden daher wohl länger durchhalten.
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Cool, super danke !
Hoffentlich bekomme ich noch nach Feierabend eins 😁
 
Oben