Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Hinterradbremse schleift SoFlow S04 Pro

DaSean1111

Mitglied
Registriert
13 Jul 2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
4
Kratzer ja, kann man monieren. Die hast Du aber nach ein paar Fahrten sowieso, von daher wäre ich da an Deiner Stelle etwas relaxter.
Aber dass da ein bisschen Öl am Roller ist - dann nimm halt einen Lappen und wisch' es weg.
Man kann's auch übertreiben.
Ok, ich ziehe den Vergleich mit einem Auto.
Du bestellst einen Neuwagen. Dieser hat Kratzer und kleine Dellen.
Würdest du das Auto behalten mit dem Hinweis des Verkäufers, das nachher sowieso mal Kratzer und Dellen reinkommen? Und das bisschen Motoröl auf der Motorhaube kann man doch einfach wegwischen-man soll sich doch nicht so anstellen..
 

DaSean1111

Mitglied
Registriert
13 Jul 2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
4
Ok, ich ziehe den Vergleich mit einem Auto.
Du bestellst einen Neuwagen. Dieser hat Kratzer und kleine Dellen.
Würdest du das Auto behalten mit dem Hinweis des Verkäufers, das nachher sowieso mal Kratzer und Dellen reinkommen? Und das bisschen Motoröl auf der Motorhaube kann man doch einfach wegwischen-man soll sich doch nicht so anstellen..
Da geht es mir einfach um das Prinzip.
Neuware heißt für mich eben auch mängelfrei und ohne Gebrauchsspuren.
Sonst kann ich gleich einen gebrauchten oder neuwertigen Scooter bestellen.
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
1.983
Punkte Reaktionen
1.513
eScooter
ESA 1919 Turbo
Ok, ich ziehe den Vergleich mit einem Auto.
Du bestellst einen Neuwagen. Dieser hat Kratzer und kleine Dellen.
Würdest du das Auto behalten mit dem Hinweis des Verkäufers, das nachher sowieso mal Kratzer und Dellen reinkommen? Und das bisschen Motoröl auf der Motorhaube kann man doch einfach wegwischen-man soll sich doch nicht so anstellen..
Du hast es nicht verstanden.
Der erste Teil war "Ja, Kratzer kann man monieren" und dann kam meine Einschätzung dazu. Natürlich hast Du ein Anrecht auf einen absolut unversehrten Scooter, auch wenn das nur eine Momentaufnahme ist.
Ich glaube allerdings auch, das Autos allgemein in der Wahrnehmung der Kunden einem übertriebenen Qualitätsanspruch genügen müssen.
Ich lasse das mal so stehen.

Der zweite Teil bleibt: Nimm einen Lappen und gut ist.
Ich finde das jetzt schon leicht peinlich.
 

DaSean1111

Mitglied
Registriert
13 Jul 2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
4
Danke euch nochmal allen für die Rückmeldungen..
Nach längerem Überlegen habe ich den Scooter zurückgegeben und Geld kam heute ebenfalls wieder retour.. das ging recht fix..
Kann also geschlossen werden..
Schönen Sonntag
 
Ähnliche E-Roller Themen
Benutzer Titel Forum Antworten Datum
R Soflow SO4 Pro Probleme mit der Hinterradbremse SoFlow S04 (Pro) Forum 13
T Vorder- und Hinterradbremse entkoppeln ESA 5000 / ESA 1919 Forum 128
F ESA 5000 Hinterradbremse ESA 5000 / ESA 1919 Forum 104
A Bremsscheibe schleift beim Wizzard. Selber fixen oder einsenden? Wizzard 6
N BEAST CB075SZ - Bremse hinten schleift CB075SZ Traveller Forum 8
H Hinterrad schleift ESA 5000 / ESA 1919 Forum 2
M Soflow S04 pro App Probleme SoFlow S04 (Pro) Forum 15
P Lenkrohr Durchmesser Soflow S04 SoFlow S04 (Pro) Forum 10
Pit0509 Kabel am SOFLOW 03 gekappt ! Zubehör & Ausrüstung 6
D Welchen Scooter? EPF1 Pro, SoFlow S04 Pro oder der neue Slidefox Kaufberatung & Tests 17
D SoFlow App Datenbankproblem SoFlow Allgemein 7
S Soflow SO4 2Gen. SoFlow S04 (Pro) Forum 8
Effzehler89 Ninebot G30D II oder SoFlow S04 Pro E-Scooter (wechsel von Xiaomi Pro2 ) Kaufberatung & Tests 8
B SoFlow SO4 - 150kg Zuladung nachträglich? Kaufberatung & Tests 6
Ronny Soflow so4 pro Forenmitglieder stellen sich hier vor 2
F bin neu dabei - Soflow 06 - mein Sohn fährt Forenmitglieder stellen sich hier vor 0
D SoFlow S03 nimmt Gas nicht an. SoFlow S03 Forum 1
J Bremsbeläge SoFlow S04 Pro SoFlow S04 (Pro) Forum 20
A Soflow S06 / Error E0084 SoFlow S06 Forum 2
B SOFLOW S03 Controller tauschen mit Displayfunktion? SoFlow S03 Forum 0

Ähnliche E-Roller Themen

Oben