Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Hinterradschraube alternative

bedo

Neues Mitglied
Registriert
23 Mai 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Soflow 06
Meine Hinterradschraube ist schon sehr demoliert da der Vorbesitzer beim rausdrehen wahrscheinlich nur Imbuss Werkzeug benutzt hat anstatt Torks.
Würde die Schrauben beide wechseln aber ich zahle nicht dafür 15€ -18€ das Stück.
Welche Alternativen gibt es dafür ?
 

shorts60

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2021
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
151
Ort
Krefeld
eScooter
IO Hawk Legend
Damit auch diejenigen darüber nachdenken können, die zwar nicht den SO6, aber diverse Schrauben kennen, wären ein paar Angaben zur Schraube sinnvoll.
Gewindeabmessungen (Durchmesser, Steigung falls nicht Standard sowie Länge) und Kopfdurchmesser wären gut...

Ich vermute, daß eine ISO 7380-2 helfen könnte. Gibt es als Inbus und Torx.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
8.290
Punkte Reaktionen
4.578
eScooter
🛴 siehe Signatur ↗️
Tolle Vorstellung! Schön das Du da bist!
 

bedo

Neues Mitglied
Registriert
23 Mai 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Soflow 06
Screenshot_20210523-130110_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20210523-130110_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20210523-130110_Samsung Internet.jpg
Torx screw 18MMx14MM
 

shorts60

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2021
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
151
Ort
Krefeld
eScooter
IO Hawk Legend
Das Bild und die Bezeichnung sollten jedem mit Google nach kurzer Zeit bereits bekannt sein.
Die Bezeichnung der Schraube ist jedoch von der sinnvollen / korrekten Bemaßung einer Schraube noch beliebig weit entfernt.
Gefühlt würde ich auf 18 mm Kopfdurchmesser und 14 mm Gewindelänge tippen.
Über Gewindedurchmesser und -steigung wissen wir jetzt aber immer noch nichts.:rolleyes:
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben