Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich Suche für meinen Bekannten eine Abdeckung die er Verloren hatt weis nicht ob es die gibt. Eine Gummie Kappe keine Ahnung wie man das teil nennt. ist für Vorne für die Front Kabel an der seite so eine Gummy Kappe etc. Wer was weis wo ma ndas Kaufen kann bitte um Hilfe Danke hier das foto
Versuch es direkt bei Hitway da ich nicht von ausgehe dass der Verkäufer(sofern es nicht Hitway war) Ersatzteile auf Lager haben wird und diese wenn auch nur bei Hitway ordern würde
Das wird schwierig. Hitway hat den H5 aus dem Sortiment genommen und auf Hitway.eu sind auch keine Ersatzteile mehr dafür gelistet. Wird sicher spaßig dem chinesischen Support zu Erklären, was für ein Ersatzteil Du benötigst.
Hab mal versucht was zu finden über die Bildersuche und die normale suche, finde dazu aber nichts. Bleibt nur der Hersteller, vieleicht kann der noch so ein Teil liefern.
Versuch es direkt bei Hitway da ich nicht von ausgehe dass der Verkäufer(sofern es nicht Hitway war) Ersatzteile auf Lager haben wird und diese wenn auch nur bei Hitway ordern würde
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.