Hitway H5 Neu, direkt Fehlercode

AtronOm

Neues Mitglied
Reaktion
1
eScooter
Hitway H5
Hallo erstmal bin ganz neu hier,

Hoffe bin hier im richtigen Unterforum, sohnst gerne verschieben.

Habe mir ein Hitway H5 als ersten Scooter gekauft, er kam heute an. Nur hab ich jetzt direkt ein Fehlercode E-01 siehe Anhang. Der Scooter beschleunigt auch nur auf maximal 5-6 kmh und ruckelt dabei extrem.
Bin auch echt etwas angenervt weil er ja Grade neu ist.
Habe denn verkäufer (Amazon 3 Anbieter) schon kontaktiert.
Hoffe da auf eine schnelle lösung.

Nun zu meiner Frage, hab gelesen das der Code an schlechten Steckverbindungen liegen kann, kann ich denn Fehler auch selber beheben ohne die Garantie zu verlieren? Eigentlich war geplant ihn ab nächste Woche für denn Arbeitsweg zu nutzen. Die Reklamation würde ja bestimmt einiges an Zeit in Anspruch nehmen, wenn man bedenkt daß ich auch schon jetzt Recht lange auf die Lieferung gewartet habe.

Gruß Atro

Hey,
Also kleine rückmeldung falls auch wer das Problem Mal haben sollte, war der Stecker vom Motor zum Steuergerät, müsste man nur einmal abziehen und ordentlich wieder raufstecken.
Hab vom händler ein Video dazu zugeschickt bekommen.

Gruß Atro

Hey,
Also kleine rückmeldung falls auch wer das Problem Mal haben sollte, war der Stecker vom Motor zum Steuergerät, müsste man nur einmal abziehen und ordentlich wieder raufstecken.

Gruß Atro
Hallo Atro,
kannst Du mir das Video bitte auch mal schicken.
Danke Dir.
LG Oli

--- Bitte niemals persönliche Informationen wie Email Adressen öffentlich online einstellen. Email daher entfernt / Mod

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Gruß Atro
Könnte man einen Link zu dem Video oder ähnliches bekommen?

Zurück
Oben